Riesiges Liebes-Drama bei der Ex-Bachelorette

Gerda Lewis wieder Single: Sie hat sich von Freund Melvin getrennt

17. Juli 2020 - 8:43 Uhr

Gerda Lewis hat sich von Melvin getrennt

Erst der Riesen-Zoff mit ihren Freundinnen und jetzt die nächste Offenbarung: Gerda Lewis (27) und Melvin Pelzer (25) sind nicht mehr zusammen. Das verrät die Ex-Bachelorette im Interview mit Promiflash.

Es kriselte öfter zwischen Gerda und Melvin

Gerda und Melvin sollen bereits öfter vor einer Trennung gestanden haben, doch dieses Mal ist es wohl endgültig. Die 27-Jährige gibt der Beziehung keine weitere Chance mehr. "Im Endeffekt ist es dann so, dass ich gesagt habe: 'Jetzt gerade fühle ich diese Beziehung nicht zu hundert Prozent'", meint sie im Interview. Dabei zogen die beiden erst vor wenigen Wochen in ein gemeinsames Haus und auch im RTL-Interview im März war Gerda hin und weg: "Die Gefühle, die ich für ihn habe, hatte ich noch nie für jemanden."

Was hat Bachelorette-Gewinner Keno mit der Trennung zu tun?

Weiter erzählt Gerda, dass sie sich vor kurzem mit einem Freund ihres Ex-Freundes Keno getroffen habe. Ihr Bachelorette-Auserwählter stoß daraufhin auch zum dem Treffen dazu. "Und ich war dann nicht abgeneigt, was Melvin gegenüber unglaublich unfair ist", gibt sie im Promiflash-Interview weiter zu. Zwar sei nichts mit Keno gelaufen, allerdings hätten die beiden danach noch miteinander geschrieben. Das gab sie dann gegenüber Melvin zu.

Keno Rüst stellt nun in seiner Instagram-Story klar, dass dieses Treffen allerdings ein wenig anders abgelaufen sei, als von Gerda geschildert. "Ich habe mich natürlich NICHT mit Gerda verabredet!", macht er deutlich. "Ich wollte meinen Kumpel treffen, um etwas trinken zu gehen. Die beiden haben mir dann verheimlicht, dass Gerda dabei ist und mit mir reden wollte! Sie wusste, dass ich sonst niemals gekommen wäre." Ihm ist es wichtig, diese Situation nochmal klarzustellen. "Ich hatte keinen weiteren Kontakt zu Gerda und werde dies auch in Zukunft nicht haben."

Wieso Keno von dem Streit mit den Freundinnen nicht überrascht ist, sehen Sie hier.

Im Video: Gerda hat Riesen-Zoff mit ihren Freundinnen

Privat läuft es für die 27-Jährige derzeit offenbar drunter und drüber. Neben dem Liebes-Drama ist Gerda nämlich auch in einen heftigen Streit mit ihren Freundinnen verwickelt. Im Griechenlandurlaub zoffte sie sich mit ihren vier Mädels Kristina, Doreen, Nina und Larissa. Die reisten daraufhin verfrüht ab und machten den Streit auf Instagram öffentlich. Angeblich habe Gerda sich jahrelang egoistisch und hinterlistig verhalten und gegen ihre vermeintlichen Freundinnen gehetzt. Im Video sehen Sie, wie Gerda darauf reagiert.