Endlich Zeit zu zweit

1. Sex bei "Love Island"? Henrik greift im Bett mit Aurelia zum Kondom

10. September 2020 - 0:11 Uhr

Henrik und Aurelia weihen als Couple die Private-Suite ein!

Es ist soweit: Die "Love Island"-Couples geben Vollgas! Jetzt geht es richtig heiß her: Aurelia und Henrik (23) dürfen ihre erste Liebesnacht in der Private-Suite verbringen. Wie weit werden die beiden gehen? Eins sei schon verraten: Henrik ist vorbildlich und weiß genau, wo die Kondome liegen, wie wir im Video zeigen

Schon in der Badewanne geht es bei Aurelia und Henrik heiß her.
Schon in der Badewanne geht es bei Aurelia und Henrik heiß her.
© © RTLZWEI - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

Aurelia und Henrik ziehen es durch: Ganz viel Liebe in der Private-Suite

"Lieber Henrik, du bist der erste, der mit seinem Couple Aurelia eine Nacht in der Private-Suite verbringen darf!", liest Henrik am Abend die Nachricht über das "Love Island"-Handy vor. Da ist die Freude natürlich groß. Endlich mal Zeit zu zweit verbringen.

"Hast du die Peitsche dabei?", witzeln die anderen und rätseln, wie weit die beiden wohl gehen werden. In einer früheren Folge hatte Aurelia Henrik schon damit heiß gemacht, dass sie im Bett als dominanter Part auch gerne mal das Runder übernimmt. "Die machen ein bisschen rum, mehr nicht. Save!", ist sich Josua sicher. Wenn er sich da nicht mal irren soll…

Aurelia und Henrik machen nämlich keine halben Sachen. Erst wird der Abend mit Sekt angebrochen, dann in der Badewanne gelacht und wild geknutscht – bis es dann ins Bett geht. Kaum ist dort das Licht aus, geht es bei den beiden zur Sache: Henrik schnappt sich kurzum ein Kondom vom Nachtisch. Vorbildlich! Dann kann es ja los gehen… 

In der „Love Island“-App gibt es exklusive Inhalte, Umfragen, Votings

Laden Sie sich die App kostenlos herunter, dann wissen Sie als erstes Bescheid. Hier geht's zum Download der App.

Exklusive Inhalte, Umfragen, Votings und vieles mehr: Mit der interaktiven "Love Island"-App können die Zuschauer auch dieses Jahr wieder den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Am Ende entscheiden sie, welches Traumpaar "Love Island 2020" gewinnt.

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

Auch interessant