Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

So tickt der Kandidat

Love Island 2020: Kandidat Henrik braucht eine charismatische Partnerin

"Love Island"-Kandidat Henrik
"Love Island"-Kandidat Henrik
© © RTLZWEI /Magdalena Possert: Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung, Magdalena Possert

04. September 2020 - 15:54 Uhr

„Love Island“-Kandidat Henrik hat beim Daten keine No-Gos

Er studiert, lebt in Köln und lässt beim Daten alles auf sich zukommen – "Love Island 2020"-Kandidat Henrik. Der 23-Jährige sieht sich als smarten, witzigen Entertainer-Typen und hofft, bei "Love Island" vor allem auch die richtige Frau entertainen zu dürfen. Zwar findet er seinen Kleiderschrank noch ausbaufähig, doch auf einer Style-Skala sieht er sich trotzdem als solide 9.

Henrik glaubt an Liebe auf den ersten Blick, aber auch daran, dass Liebe wächst und dafür Zeit braucht. Mit seiner Ausstrahlung und seinen frechen Sprüchen will er die richtige "Love Island"-Kandidatin für sich gewinnen. Fest steht: bei "Love Island" sucht er nach der großen Liebe – nicht nach Freundschaft. Seine längste Beziehung vor "Love Island" hielt etwa ein Jahr.

Henrik hofft bei „Love Island 2020“ auf eine Frau, die ihn umhaut

Zwar legt Henrik in einer Beziehung viel Wert auf Abenteuer, doch er ist auch nicht ganz unromantisch. Er konnte bislang nur keine Frau finden, die ihn wirklich umgehauen hat. Henrik sucht eine loyale, ehrliche Partnerin, die ihn unterstützt und die er unterstützen kann. Eine Frau mit Feuer und einer tollen Ausstrahlung lässt ihn sofort schwach werden. Aussehen ist für den "Love Island"-Kandidaten zweitrangig – nur eine Frau mit Charisma ist für ihn wirklich anziehend.

„Love Island 2020“: Erwartet Henrik das Liebes-Glück?

Ob eine der "Love Island"-Kandidatinnen Henrik umhauen kann, sehen Sie seit dem 31. August 2020 bei RTLZWEI oder online - im RTLZWEI-Live-Stream auf TVNOW. Verpasste Folgen können dort ebenfalls in voller Länge nachgeholt werden. "Love Island" startete 2020 bereits in Staffel vier und wird zum vierten Mal von Jana Ina Zarrella moderiert. "Love Island – Aftersun: Der Talk" hat zwei neue Moderatoren gewonnen – Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht.

Auch interessant