So tickt Melvin Pelzer

Der Ex von Gerda Lewis will sich bei „Love Island“ neu verlieben!

16. September 2020 - 22:21 Uhr

Melvin Pelzer sucht eine neue Frau

Vor dem TV-Gerät wird sich seine berühmte Ex über DIESEN Neuzugang bei "Love Island" ziemlich wundern: Gerda Lewis' Ex-Freund Melvin Pelzer (26) wird auf der Liebesinsel einziehen. Die beiden sind frisch getrennt – ihr Liebes-Aus sorgte für Schlagzeilen. Wie er die Trennung verkraftet hat und wie er jetzt zu Sex in der Villa steht, verrät der Student im Video.

„Es hat nicht gepasst“

"Es hat einfach nicht gepasst zwischen uns, das hat sich herausgestellt. Generell würde ich jetzt keine Geheimnisse ausplaudern. Es nicht meine Art, darüber zu reden und ist auch nicht in ihrem Interesse liegt, weil das Thema abgeschlossen ist und ich in die Zukunft gucken will", so der diplomatische Melvin.

Und weil der gelernte Chemikant und Bundesliga-Wrestler nach Vorne schauen will und nicht zurück, ist der Kontakt zu Gerda auch nur auf sachlicher Ebene, wie Melvin erklärt: "Weil wir noch ein paar Dinge zu klären haben: Möbel, Unterlagen und so weiter. Aber eine persönliche Beziehung haben wir nicht mehr zu einander." 

Was Gerda über Melvins Einzug bei "Love Island" denkt?

Erst vor zwei Monaten gaben Gerda und Melvin ihre Trennung bekannt. Gerda selbst verfolgt "Love Island" jeden Tag. Ob sie schlucken wird, wenn sie Melvin mit anderen Frauen über den Bildschirm flimmern sieht? "Schwer zu sagen, weil ich keine persönliche Beziehung zu ihr habe. Wir haben keinen Streit. Aber ich weiß nicht, ob sie überrascht sein wird", überlegt Melvin. "Ich glaube, dass sie nichts Negatives über mich sagen würde. Habe ich bei ihr auch nie gemacht. Ich denke, sie hat es auch verarbeitet."

Schließlich will er sich bei "Love Island" neu verlieben. Besonders freut sich Melvin dort auf die Frauen. Am liebsten auf eine Frau, die seine Kriterien alle erfüllt. "Sie muss humorvoll sein, loyal sein mir gegenüber, ich muss einer Frau zu hundert Prozent vertrauen können. Respekt ist für mich eine große Sache. Steht für mich so hoch wie Vertrauen. Das ist für mich grundlegend in einer Beziehung."

„Love Island“ auf TVNOW anschauen