Kommt ein E-Auto geflogen

Tesla-Fahrer wagt irren Stunt auf Hügel - mit den Folgen hätte er nicht gerechnet

Crash! Hier fliegt ein Tesla durch die Luft Fliegendes Edelauto
00:53 min
Fliegendes Edelauto
Crash! Hier fliegt ein Tesla durch die Luft

30 weitere Videos

In Los Angeles dachte sich der Fahrer dieses Tesla wohl: Ob der auch fliegen kann? Ja, das kann er! Dabei wird er von Passanten gefilmt. Nach dem Abheben knallt das Auto jedoch in zwei parkende Fahrzeuge – zum Glück wurde bei dem Stunt-Irrsinn niemand verletzt. Die Bilder des fliegenden Elektroautos zeigen wir Ihnen im Video oben.

Im Video: Tesla Model S wird von unbekanntem Fahrer geschrottet

Auf einem der steilsten Hügel in Los Angeles ist der Fahrer offenbar auf etwas Internet-Ruhm aus, doch die Aktion misslingt – und weil der Fahrer des Tesla Model S wohl schon ahnt, dass das keine gute Idee war, entscheidet er sich für Fahrerflucht. Dumm nur, dass es sich bei dem Elektroauto um einen Mietwagen handelt.

Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, bis das Los Angeles Police Department den Möchtegern-Stuntman findet. Die Polizei von Los Angeles hat nun sogar eine Belohnung von 1.000 Dollar für die Suche nach dem Fahrer ausgesetzt. Der war vermutlich nur auf Likes, Follower und eine Minute YouTube-Ruhm aus – am Ende warten auf ihn jedoch nur klickende Handschellen und ein Haftbefehl. (kra)