Sie kennt sich mit Familien-Streitereien ausLombardi-Engels-Patchwork-Zoff: Das sagt Denise Merten dazu
Muss das wirklich sein? Denise Merten kennt sich mit dem Patchwork-Leben aus! Nun äußert sie sich zum öffentlichen Zoff zwischen Pietro Lombardi und Julian Engels. Im Video verrät sie außerdem, wie sie und ihr Ex die Dinge handhaben.
Denise: „Manchmal kochen Emotionen über“
Gehört das wirklich in die Öffentlichkeit? Pietro Lombardi (31) und Julian Engels (30) haben sich bei Instagram über den Umgang mit Sohn Alessio gezofft. Das war auch Thema auf dem AEDT-Sommerfest in Berlin. Reality-TV-Star Denise Merten (33) führt ebenfalls eine Patchwork-Familie die nicht immer reibungslos läuft.
Lese-Tipp: Denise Merten hat genug vom Zoff mit Anne Wünsche
Grundsätzlich findet sie die Streiterein in der Öffentlichkeit nicht gut, sie hat aber auch Verständnis: „Ich bin immer ein Fan davon, wenn so etwas nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen wird. Einfach zum Schutze der Kinder. Manchmal ist das aber so, dass Emotionen überkochen und man einfach aus der Emotion heraus reagiert.“
Denise Merten: „Man muss als Patchwork-Familie zusammenhalten“
Lese-Tipp: Ex-„BTN“-Star Pascal Kappés soll seinem Sohn Ben nicht zum Geburtstag gratuliert haben
Denise Merten hat einen gemeinsamen Sohn mit ihrem Ex-Mann Pascal Kappés (31). Seit 2019 ist sie mit Henning Merten (33) zusammen. Der hat aus seiner früheren Beziehung mit Anne Wünsche eine leibliche Tochter und er zog auch Annes Tochter aus einer früheren Familie mit groß. Auch wenn es dort ebenfalls immer mal kracht, ist Denise überzeugt, dass „man als Patchwork-Familie zusammenhalten und dann da auch durch“ muss. (mri)