Unendliche Vater-Tochter-Liebe
Julian und Sarah Engels teilen neue Fotos: So süß ist Töchterchen Solea!

Für Sarah (29) und Julian Engels (29) steht aktuell eine extrem spannende Zeit an. Das Paar ist auf großer Camper-Tour – und das auch noch mit zwei Kids! So langsam groovt sich die kleine Familie unterwegs jedoch ein und natürlich bleibt auch Zeit für den einen oder anderen Urlaubsschnappschuss. Ganz besonders süße Aufnahmen teilen die zwei jetzt sogar mit ihren Fans!
Große Vater-Tochter-Liebe
Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht Julian drei Fotos, die ihn zusammen mit Töchterchen Solea zeigen. Ein ziemlich rührender Moment, den wahrscheinlich Mama Sarah eingefangen hat. Die Bilder zeigen den stolzen Vater dabei, wie er seiner Kleinen einen Kuss gibt.
Solea, die mittlerweile schon sieben Monate alt ist, scheint die Kuschel-Session mit ihrem Papa in vollen Zügen zu genießen. „Mein kleiner Sonnenschein“, schwärmt Julian im Kommentar zu den Schnappschüssen.
Sarah postet auf ihrem Profil ebenfalls eines der Bilder – dass die frischgebackenen Eltern so viel von ihrer Tochter zeigen, ist dabei recht ungewöhnlich. Zwar teilten sie vor ein paar Monaten schon einmal eine Aufnahme ihres Mädchens, doch in der Regel bekommen die Fans Solea selten von vorne zu sehen.
Im Video: Auch bei Familie Engels geht es manchmal turbulent zu
Julian und Sarah Engels gehen unter die Camper
Aktuell sind Sarah und Julian zusammen mit Solea und Sohnemann Alessio (7) mit dem Camper in der Schweiz und Italien unterwegs. Während die kleine Familie eine traumhafte Kulisse nach der nächsten besucht, kommt es während der Reise aber auch zu einem unschönen Moment. Aufdringliche Fans haben nämlich den knallgrünen Wohnwagen der Engels entdeckt.
„Ich freue mich ja wirklich eigentlich immer, euch alle zu sehen und mit euch Fotos zu machen, aber gestern Abend haben einige sich ganz penetrant vor den Wagen gestellt, sodass wir wirklich keine Sekunde unbeobachtet waren“, erzählte die Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) ihren Fans: „Und als wir heute Nacht im Bett lagen und schlafen wollten, sind einfach so häufig Leute an unserem Wohnwagen gestoppt und haben Fotos gemacht. Das fand ich irgendwie etwas beängstigend.“ Trotz des Zwischenfalls lassen sich die Engels die Freude an ihrer Camper-Tour aber nicht nehmen! (dga)