„Like Me – I’m Famous“-Kandidat

Yasin Cilingir ist der Poet unter den Promis

18. August 2020 - 22:25 Uhr

Treue-Test für „Like Me – I’m Famous“-Kandidat Yasin

Bei "Love Island" hat sich Yasin Cilingir (28) als Philosoph unter den Kandidaten einen Namen gemacht. Dort hat er auch seine jetzige Verlobte Samira kennen und lieben gelernt. Die beiden werden 2020 sogar Eltern. Allerdings hat ihm damals auch Granate Dijana ordentlich den Kopf verdreht. Und die trifft Yasin nun bei "Like Me – I'm Famous" wieder.

Liken die anderen Yasin?

Reden kann er! Das hat Sportlehrer Yasin Cilingir 2019 bei "Love Island" eindrucksvoll bewiesen. Der 28-Jährige philosophiert ganz gerne mal über das Leben – unvergessen auch seine legendäre Frage an Samira in der Privatsuite: "Soll ich dir zeigen, wie die Sonne aufgeht?". Jetzt kommen seine prominenten Mitbewohner bei "Like Me – I'm Famous" in den Genuss seiner poetischen Ergüsse. Ob ihm das bei dem Kampf um Likes nach vorne bringt?

Hier lernen Sie übrigens noch die anderen Kandidatinnen und Kandidaten von "Like Me – I'm Famous" kennen.

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW

"Like Me – I'm Famous" gibt es ab 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August auch im Free-TV. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Like Me – I'm famous" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen.