So tickt der Kandidat

Love Island 2019: Kandidat Yasin sieht sich nicht als Womanizer

Islander Yasin
© © RTL II - Magdalena Possert

17. Oktober 2019 - 14:57 Uhr

„Love Island“-Single Yasin (28)

Er ist Sportlehrer, Model und ganz schön selbstbewusst - Yasin (28) zieht in die "Love Island"-Villa, um die große Liebe zu finden und den Mädels den Kopf zu verdrehen. Auf einer Skala von 1 - 10 schätzt er sich übrigens so ein: "Ich bin eine ganz klare Neun. Ich meine damit meinen Look, also mein Äußerliches und gleichzeitig auch meine gepflegte Art." Wer Yasin jetzt als überheblich einschätzt, täuscht: "Viele denken, dass ich ein Womanizer bin und glauben, ich bin eingebildet und ein Macho. Aber wenn sie mich dann kennenlernen, finden sie mich meistens sehr besonders."

Auf diesen Typ Frau steht Yasin

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?

Yasin: "Ich habe ein Faible für Augen - helle Augen bringen mich wirklich durcheinander und können mich in Schwierigkeiten bringen."

Wie würdest du deinen Ruf beschreiben?

"Oft schätzen sie mich als Macho ein, aber da täuschen sie sich dann extrem."

Wie weit gehst Du beim ersten Date?

"Das lasse ich meine Gefühle entscheiden."

Wie weit wirst Du bei "Love Island" gehen?

"Lasst euch überraschen."

Im Video: Alle "Love Island"-Kandidaten stellen sich vor

"Love Island" bei TVNOW

Die dritte Staffel von "Love Island" startet am 09. September bei RTL2.

Schon voll im Flirt-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle "Love Island"-Dröhnung - denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Die neuen Ausgaben der Kuppelshow gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream, sowie zum nachträglichen Abruf.