Nächstes TV-Baby unterwegs

"Love Island" hat "gefruchtet": Traumpaar Yasin & Samira bekommen ein Kind

10. Juli 2020 - 9:28 Uhr

Zweites "Love Island"-Baby

Da hat die Teilnahme bei "Love Island" eindeutig "gefruchtet". Nach Blitz-Liebe und Blitz-Verlobung folgt jetzt der nächste süße Schritt bei Traumpaar Yasin und Samira aus Staffel 3 (2019). Die Turteltauben erwarten zum allerersten Mal Nachwuchs. Wie Samira es ihrem Yasin gesagt hat und wie der reagierte, das sehen Sie im Video.

"Jetzt ist es endlich raus und wir sind überglücklich. Yasin und ich freuen uns auf unseren kleinen Nachwuchs" – mit diesen Worten bestätigte die schwangere Samira die freudigen News jetzt auf im Netz und postete dazu einen frischen Schnappschuss, der sie mit klitzekleinem Babybäuchlein zeigt.

"Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen", verriet der werdende Papa außerdem in dem passenden YouTube-Video, wo er und seine Liebste auch bekanntgaben, dass es sich bei ihrem kleinen Würmchen um ein echtes Traumbaby handelt: "Das war geplant, wir hatten auch die Pille abgesetzt."

Was für eine Märchen-Entwicklung, schließlich begann ihre Beziehung nicht ganz so harmonisch, wie sie heute klingt. Erst nach etlichen Streitereien und Eifersuchtsattacken verliebten sich die beiden bei "Love Island" Hals über Kopf ineinander. Schon wenige Monate nach der Ausstrahlung ging Yasin dann vor seiner Liebsten auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Einen geglückten Antrag und einen Umzug nach Hamburg später, hofften die beiden also sehnlichst auf den nächsten Schritt ihrer jungen Liebe – mit Erfolg. Samira ist bereits im vierten Monat schwanger.

Schon das zweite Baby der Show

Yasin und Samira treten damit übrigens in die Fußstapfen von diesen beiden Granaten hier. Elena Miras und Mike Heiter lernten sich zwar in der ersten Staffel der Kuppelshow (2017) kennen, fanden aber erst nach dem großen Finale zusammen und krönten ihre Liebe nur ein Jahr später mit ihrem kleinen Töchterchen Aylen, dem allerersten "Love Island"-Baby Deutschlands. Jetzt macht ihnen ein anderes Show-Pärchen diese süße Entwicklung streitig.

Yasin sehen wir übrigens bald im Reality-TV. Er ist nämlich Kandidat in der TVNOW-Show "Like me – I'm famous".