Dabei sind sie gerade erst Eltern gewordenNeymar-Freundin spricht über Trennung - ist er wieder fremdgegangen?

Genug ist genug!
Bruna Biancardi (29) hat die Schnauze voll! Sie setzt ihren notorischen Fremdgeh-Freund Neymar (31) vor die Tür. Dabei sind sie gerade erst Eltern geworden.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

„ Bin nicht in einer Beziehung"

In der Haut von Fußball-Star Neymar möchte gerade wohl niemand stecken. Spielen kann er nicht, weil furchtbar verletzt. Lieben kann er auch nicht, weil zu egoistisch. Jetzt ist seine nächste On-Off-Beziehung erst mal gescheitert. Bruna Biancardi hat sich trennt sich vom flirtwütigen Brasilianer getrennt.

Das Model spricht Klartext: „Dies ist eine private Angelegenheit, aber da ich oft mit Nachrichten, Verdächtigungen und Witzen in Verbindung gebracht werde, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich nicht in einer Beziehung bin.“

Das schreibt sie die dunlkelhaarige Schönheit in ihrer Insta-Story. Und weiter: „Wir sind die Eltern von Mavie, und das ist der Grund für unsere Beziehung. Ich hoffe, Sie werden mich nicht mehr so oft mit den Nachrichten in Verbindung bringen. Danke.“

Lese-Tipp: Neymar unter Schock! Einbrecher wollten Tochter und Freundin entführen

Bruna Biancardi trennt sich von Neymar
Hier textet Bruna Biancardi Neymar aus ihrem Herzen
Bruna Biancardi, Instagram

Rätselraten um konkreten Grund

Konkrete Gründe nennt sie nicht, seine permanenten aushäusigen Liebeleien dürften aber sicher am meisten Einfluss auf ihre Entscheidung haben. Jedenfalls macht die Brasilianerin unmissverständlich klar, dass Neymar als Liebhaber bei ihr (Stand jetzt) keine Chance mehr hat. Zuletzt hatte Neymar ausgiebig mit Frauen in einem Club in Barcelona geflirtet, als sie hochschwanger mit ihrem gemeinsamen Baby zu Hause lag. Ein Schlag ins Gesicht für Biancardi, die ihrem Frust und ihrer Trauer darüber auch bei Instagram Luft verschafft hatte.

Lese-Tipp: Mit DIESEN bizarren Sex-Regeln wollte Bruna ihre Beziehung mit Neymar retten

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Töchterchen Mavie im Fokus

Jetzt gilt ihre ganze Liebe und Aufmerksamkeit erst einmal der süßen Mavie, die vor rund sechs Wochen das Licht der Welt erblickte – und nicht nur ihr, sondern auch sein ganzer Stolz ist!

Und das wird und darf wohl auch so bleiben, denn: Biancardis Knallhart-Trennung kann man deutlich so interpretieren, dass ihre „Eltern-Beziehung“ mit Neymar weiter Bestand hat. Heißt: Neymar kann seinen Bedürfnissen und natürlich auch Pflichten, die das gemeinsame Töchterchen betreffen, ungehindert nachkommen.

Lese-Tipp: Töchterchen da! Wie sehr verändert die kleine Mavie ihren Papa?

Für alle bestimmt ein Segen. Und für Neymar in diesen dunklen Zeiten mit Sicherheit auch ein Kraftgeber. Und wer weiß, vielleicht kommt ER ja doch irgendwann noch mal zur Besinnung. Lässt statt ständiger Entschuldigungen nach seinen Fremdgeh-Eskapaden mal aufrichtige Taten sprechen.

Vielleicht hat dann die Beziehung ja doch noch mal irgendwann eine (allerletzte) Chance … (mli)