Kurz vor der Liveshow machen wir den Test
"Let's Dance"-Partnertausch: Wie gut können sich die neuen Tanzpaare nach nur einer Woche riechen?
Was ist eigentlich Christina Lufts Lieblingsfarbe? Und welchen Lieblingstanz hat Knossi?
Partnertausch bei „Let’s Dance“ – jetzt wird es ernst. Die sechste Liveshow steht kurz bevor und die neu entstandenen Tanzpaare dürften deutlich nervöser sein, als sonst. Die Vertrautheit, das mittlerweile blinde Verstehen mit dem eigentlichen Tanzpartner – auf der zwischenmenschlichen Ebene fehlt einfach noch so viel. Aber ist das wirklich so? Wir wollten es einmal wissen und machen den Test: Wer kennt wen eigentlich wie gut – nach nur einer Woche Training? Kleiner Spoiler: Mimi Kraus hat in unserem Partner-Test der besonderen Art nicht immer den richtigen Rieche, wie oben im Video zu sehen ist.
Streaming-Tipp: Alle bisherigen „Let’s Dance“-Liveshows der aktuellen Staffel gibt’s jederzeit online auf RTL+ zu sehen. Außerdem kann man hier auch wunderbar in vergangenen Staffeln stöbern!
"WAS? Wie hast du das denn....?" Philipp Boy verblüfft Neu-Tanzpartnerin Christina Luft

Beim Thema Lieblingsfarbe trifft Philipp Boy zum Beispiel voll ins Schwarze – oder besser gesagt: Lilane. Seine neue Profi-Tanzpartnerin Christina Luft ist völlig baff. „WAS? Wie hast du das denn…?“ Ja, da hat der Ex-Kunstturner eben ziemlich gut aufgepasst. Woher er das weiß? Auch das verrät er Christina mit einem kleinen Freudentänzchen im Video oben.
Challenge accepted! Jetzt wollen die Promis zeigen, was wirklich in ihnen steckt
Ja, die Aufregung war groß, als Victoria Swarovski und Daniel Hartwich in der fünften „Let’s Dance“-Liveshow die Bombe platzen ließen. Doch schnell weichen Panik, Sorge und Ärger dem neuen Fokus. Die Uhr bis zum nächsten Freitagabend tickt schließlich unerbittlich weiter. Training ist angesagt – egal, mit welchem Partner. Promis wie Profis stellen sich mutig und neugierig der Herausforderung und wollen auch unter diesen schwierigen Umständen Bestleistung zeigen.
Lesetipp: DAS sind die Tänze in der sechsten Show!
Wir sind gespannt, wie sich die neuen Paarungen in der schon jetzt legendären sechsten Liveshow bei dieser absoluten „Let’s Dance“-Premiere präsentieren werden. Das Ergebnis sehen wir am Freitagabend, 31. März ab 20.15 Uhr im TV oder parallel dazu natürlich auch online im RTL-Livestream auf RTL+.