RTL News>Lets Dance>

„Let’s Dance“-Juror packt aus: Was Jorge González an Jan Köppen so heiß findet

„Let’s Dance“-Juror packt aus

Was Jorge González an Jan Köppen so heiß findet

Was Jorge González an Jan Köppen heiß findet "Chico, komm zu mir!"

Eines steht fest: Wenn es nach Jorge González geht, war Jan Köppen definitiv mehr als nur eine würdige Vertretung für „Let's Dance“-Moderator Daniel Hartwich . Aber dabei zählt für den heißblütigen Kubaner nicht nur die Optik, nein! Auch die inneren Werte sind für den 54-Jährigen enorm wichtig. Aber was findet Jorge denn jetzt eigentlich besonders heiß an Jan? Das verrät der Juror uns im Video.

Jorge González: „Chico, komm zu mir!“

Da setzt Jan Köppen gerade mal einen Fuß ins „Let’s Dance“-Studio und schon macht er unseren „Let’s Dance“-Juror Jorge González ganz wuschig. Der 54-Jährige scheint wirklich einen Narren an dem Ersatzmann – der in Show 5 für den an Corona erkrankten Daniel Hartwich einspringt – gefressen zu haben. Als wir Jorge während der Werbepause treffen, ist er immer noch ganz euphorisch und fährt sogar seine scharfen Krallen aus. „Chico, komm zu mir!“, so der gebürtige Kubaner. Ob Köppi sich darauf wohl einlässt?

Ach ja, und wenn wir schon bei Fragen sind: Was haben Jorge und Motsi Mabuse da eigentlich unter dem Jurypult getrieben? Die Antwort gibt’s hier!

Im Video: Wegen Jan Köppen ist Jorge González schockverliebt

Jorge González hat nur Augen für Jan Köppen Heißer Flirt bei "Let's Dance"
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let's Dance“ 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen