RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Schockverliebt! Jorge González steht total auf Jan Köppen

Sogar von Hochzeit ist die Rede ...

Schockverliebt! „Let's Dance“-Juror Jorge González steht total auf Jan Köppen

Jorge González hat nur Augen für Jan Köppen Heißer Flirt bei "Let's Dance"
00:51 min
Heißer Flirt bei "Let's Dance"
Jorge González hat nur Augen für Jan Köppen

Hola Chico, das geht ja schon richtig gut los! Gerade erst hat Jan Köppen einen Fuß in die Welt von „Let's Dance“ gesetzt und schon hat ER es auf ihn abgesehen: Jorge González . Der Juror ist beim Anblick des schnieken Moderators nämlich ganz aus dem Häuschen und kann kaum an sich halten ... Warum Jorge sogar schon von Hochzeit spricht und wieso Motsi Mabuse einen Lachflash bekommt, zeigen wir im Video.

Jan Köppen macht den „Let's Dance“-Juror wuschig

Aber fangen wir mal kurz von vorne an: Was macht Jan Köppen eigentlich bei „Let’s Dance“ ? Tja, eigentlich spielt er als „Kuppel-Köppi“ bei „Take Me Out“ den Liebesboten für einsame Singles. Aber in der fünften Show von „Let’s Dance“ ist er an der Seite von Victoria Swarovski zu sehen – und zwar an Stelle des an Corona erkrankten Daniel Hartwich.

Zwar wünscht die „Let’s Dance“-Jury Daniel nur das Beste und eine schnelle Genesung, aber vor allem Jorge scheint mit dem männlichen Moderations-Ersatz ziemlich zufrieden zu sein. Schließlich ist der Kubaner von Anfang an schockverliebt in Köppi. Aber was sagt der Moderator eigentlich zu Jorges Flirtattacke? Die Reaktion gibt’s ebenfalls oben im Video zu sehen.

Alle „Let's Dance“-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let's Dance“ 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen