Kuppel-Köppi bricht alle Herzen

„Take Me Out“-Moderator Jan Köppen macht die Single-Ladys wuschig

16. Juli 2021 - 8:39 Uhr

Jan Köppen verdreht den Single-Ladys die Köpfe

Dickes Haar, ein gepflegter Bart, ein charmantes Lächeln und eine Extraportion Humor: So einen Mann wie Jan Köppen hätten wohl viele Mädels gerne an ihrer Seite. Und genau das denken sich auch die "Take Me Out"-Kandidatinnen. Kuppel-Köppi hat es ihnen nämlich ganz schön angetan! Was sie an dem 38-Jährigen so heiß finden und wie Jan auf die Komplimente der Damen reagiert, zeigen wir im Video.

Kuppel-Köppi will seinem Spitznamen alle Ehre machen

Ab sofort hält er das Liebes-Zepter fest in der Hand: Jan Köppen ist der neue Moderator von "Take Me Out". In jeder Folge der Dating-Show fühlt er 30 Single-Ladys und flirtwilligen Männern auf den Zahn. Schließlich will Kuppel-Köppi seinem Spitznamen ja auch alle Ehre machen.

Dabei hat der 38-Jährige doch selbst das Potenzial, den Frauen gehörig die Köpfe zu verdrehen – finden die Single-Damen. Aber Jan als "Take Me Out"-Kandidat? Sorry, Mädels – aber der Zug ist schon lange abgefahren, wie er selbst im Video verrät. (ngu)

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und bei TVNOW

Wie vielen Singles Kuppel-Köppi zu einem erfolgreichen Date verhilft und wie er sich sonst so als Liebes-Amor schlägt, gibt's immer dienstags um 20:15 Uhr bei "Take Me Out XXL" bei RTL, parallel im Livestream bei TVNOW und natürlich anschließend auch zum nachträglichen Abruf.