Er übernimmt das „Liebes-Zepter“

Jan Köppen ist der neue Moderator von „Take Me Out“

31. März 2021 - 7:59 Uhr

Jan Köppen tritt in die Fußstapfen von Ralf Schmitz

Jetzt erklimmt Jan Köppen den Dating-Olymp! Der 38-Jährige übernimmt ab der kommenden Staffel die Moderation der erfolgreichen RTL-Dating-Show "Take Me Out". Damit tritt der "Ninja Warrior Germany"-Moderator in die Fußstapfen von Comedian Ralf Schmitz, der mit dem Finale der Frühjahrsstaffel 2021 seinen Abschied feierte.Wie sehr er seiner neuen Aufgabe entgegenfiebert, verrät er uns im Video.

Jan Köppen: „Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe!“

Mit der kommenden Staffel der mittlerweile zum Kult gewordenen Dating-Show "Take Me Out" hat Jan Köppen jetzt das "Liebes-Zepter" in der Hand und wird in jeder Sendung den 30 Single-Ladys und flirtwilligen Männern genau auf den Zahn fühlen.

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei 'Take Me Out', und durch meine Moderation von 'Are You The One?' weiß ich ja bereits, wie der Dating-Hase läuft. Bei 'Take Me Out' stehen 30 Frauen an ihren Buzzern, die gackern und kichern … ob ich darüber die Kontrolle behalten werde, werden wir sehen", lacht Jan Köppen.

„Take Me Out“ auf TVNOW

Wem die Zeit bis zu den neuen Folgen zu lang wird, der kann sich bei TVNOW Premium noch mal durch die alten Folgen streamen. Es lohnt sich!

Auch interessant