Sie alle haben die „Wild Card“ bekommen

Rúrik Gíslason, Tijan Njie oder Benjamin Piwko? Jetzt für DEN „Let’s Dance“-Hottie abstimmen!

Rúrik Gíslason, Tijan Njie und Benjamin Piwko
Sie können gut tanzen und machen auch optisch echt was her: Rúrik Gíslason, Tijan Njie und Benjamin Piwko.
TVNOW

Aktuell läuft die 14. Staffel von „Let’s Dance“ auf Hochtouren und wir mussten uns sogar schon von dem ersten Promi verabschieden (auf TVNOW gibt’s die vergangene Folge von „Let’s Dance“ in voller Länge). In der ersten regulären Show der neuen „Let’s Dance“-Staffel ertanzte Hottie Rúrik Gíslason (33) mit seiner Salsa die höchste Punktzahl der Abends. Und das, obwohl sich der „Wild Card“-Besitzer gar nicht hätte anstrengen müssen – schließlich konnte er nicht rausgewählt werden. Wenn man sich die Historie der „Wild Card“-Kandidaten näher anschaut, wird eins schnell deutlich: Mit Rúrik wurden dreimal hintereinander auffallend gut aussehende Herren gewählt. Doch wer ist der Schnuckeligste? Stimmen Sie jetzt ab!

Jetzt für Ihren persönlichen „Let’s Dance“-Hottie abstimmen!

Benjamin Piwko sorgte für eine Premiere bei „Let’s Dance“

Dreimal in Folge hat sich ein männlicher Tänzer die „Wild Card“ der „Let’s Dance“-Fans gesichert. Besonders auffällig: Alle drei sind optisch ganz schöne Hingucker. 2019 wagte sich Benjamin Piwko (40) als erster gehörloser Kandidat auf das „Let’s Dance“-Parkett und bekam in der Kennenlernshow die „Wild Card“. Im Finale belegten er und Profitänzerin Isabel Edvardsson (38) den dritten Platz.

Lieblingstanz: Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson tanzen eine Rumba zu Lady Gagas und Bradley Coopers Song Shallow.


Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
Bei „Let’s Dance“ 2019 sorgten Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko für Gänsehaut-Momente.
TVNOW / Stefan Gregorowius
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Direktticket für AWZ-Schnuckel Tijan Njie

Auch er wurde von den Zuschauern mit einer „Wild Card“ belohnt: AWZ-Star Tijan Njie (29). Gemeinsam mit Profitänzerin Kathrin Menzinger (32) tanzte er sich 2020 Runde für Runde weiter – und schied kurz vor dem „Let’s Dance“-Finale aus.

28.02.2020, Nordrhein-Westfalen, Köln: Tijan Njie, Schauspieler, und Kathrin Menzinger, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Coloneum. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Leidenschaft pur auf dem „Let’s Dance“-Parkett: Kathrin Menzinger und Tijan Njie in ihrem Element.
ve pat, dpa, Rolf Vennenbernd

Auch die Damen haben schon eine „Wild Card“ abgeräumt

Doch nicht nur die Herren der Schöpfung werden von den „Let’s Dance“-Fans mit der heiß begehrten „Wild Card“ belohnt. So konnte sich 2018 „Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams (49) über das Direktticket freuen („Die Höhle der Löwen“ hier auf TVNOW streamen). Im Jahr zuvor bekam Ex-DSDS-Jurorin Vanessa Mai (28) die „Wild Card“ und tanzte sich mit Christian Polanc (42) aufs Silbertreppchen. Auf TVNOW gibt’s die DSDS-Staffel mit Vanessa Mai als Jurorin im Stream.

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Die zweite Show der neuen „Let’s Dance“-Staffel zeigt RTL am Freitag, den 12. März, ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel im Livestream auf TVNOW. Anschließend gibt’s die „Let’s Dance“-Folge natürlich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.