Er überzeugt Jury und Zuschauer

Tijan Njie bekommt die „Let’s Dance“-Wildcard!

27. Februar 2020 - 16:37 Uhr

Tijan Njie kann in der ersten Show nicht rausfliegen

Endlich ist es soweit: "Let's Dance" 2020 geht los! In der Kennenlernshow können die Promis ein erstes Mal unter Beweis stellen, wie es um ihre Tanzkünste steht. Besonderheit: Es gibt zwar Punkte für die Gruppentänze, trotzdem muss noch kein Promi die Show verlassen. Dafür gibt es aber eine Wildcard für denjenigen, der von den Zuschauern die meisten Anrufe bekommt - und das ist "Alles was zählt"-Star Tijan Njie (28)!

Tijan sahnt die meisten Punkte ab

23 Punkte hat Tijan Njie gleich beim ersten Tanz geholt. Zusammen mit Laura Müller und Lili Paul-Roncalli haben sie Salsa getanzt. Und die war vor allem eines: HEISS! Wie sich die Gruppe geschlagen hat, sehen Sie im Video.

Was bedeutet die „Wildcard“?

​​Der Promi, der in der ersten Show die Zuschauer überzeugt und die meisten Anrufe bekommt, sichert sich die Wildcard für die zweite Show am 28. Februar. Und das bedeutet: Der Promi kann nicht durch die Zuschauer rausgewählt werden.

„Let's Dance“-Auftakt live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die große Kennenlern-Show von "Let's Dance" auch bei TVNOW im Livestream. Sendung verpasst? Hier können Sie die ganze Sendung nochmal nachschauen.