Sportlichkeit, Ehrgeiz und Merkfähigkeit

Kellen-Check: Wie schätzen sich die „Let’s Dance“-Kandidaten im Vorfeld ein?

26. Februar 2021 - 8:07 Uhr

Hand auf's Herz: Wie fit sind unsere Promis?

Die Kennenlernshow von "Let's Dance" steht kurz bevor. In der allerersten Show wird entscheiden, welcher Promi mit welchem Profitänzer in den nächsten Wochen zusammen auf dem Tanzparkett stehen wird. Ehe sie sich den Urteilen der Juroren Motsi, Llambi und Jorge stellen, haben wir Erol Sander, Auma Obama, Mickie Krause und Co. aber gebeten, sich in verschiedenen Disziplinen selbst zu bewerten. Mit den berühmtberüchtigten Punktekellen müssen sich die Stars in Sachen Sportlichkeit, Merkfähigkeit und Ehrgeiz einschätzen. Wo sind die Promis schon gut aufgestellt? An welchen Stellen gibt's noch Luft nach oben? Im Video gibt's die witzigen Antworten!

Die Promis im „Let's Dance“-Look - hier nochmal alle auf einen Blick!

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Die neue Staffel „Let's Dance“ beginnt

Die neue Staffel „Let's Dance“ beginnt

Am 26. Februar um 20:15 Uhr beginnt "Let's Dance" mit der Kennenlernshow. Die Show läuft parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch auf TVNOW im Livestream.