RTL News>Lets Dance>

Let’s Dance 2022: Wie macht Neuzugang Zsolt Sándor Cseke sich auf dem Tanzparkett?

Klare Worte von Freundin Malika Dzumaev

Er ist der Neue bei „Let’s Dance“: Wie macht Zsolt Sándor Cseke sich eigentlich bisher?

So macht sich Zsolt Sándor Cseke auf dem Parkett Neu in der "Let's Dance"-Family
01:28 min
Neu in der "Let's Dance"-Family
So macht sich Zsolt Sándor Cseke auf dem Parkett

2 weitere Videos

Wie schnell die Zeit vergeht! Bei der großen Kennenlernshow feierte Zsolt Sándor Cseke sein Debüt als „Let’s Dance“-Profitänzer. Das ist mittlerweile einige Wochen her. Genau der richtige Zeitpunkt, um mal zu schauen, wie sich der 33-Jährige bisher so auf dem Tanzparkett macht. Und wer könnte das wohl besser einschätzen, als seine Herzdame und Profitänzerin Malika Dzumaev ? Richtig, niemand! Im Video verrät uns die 31-Jährige, wie stolz sie auf ihren Zsolt ist und wobei er manchmal noch ein bisschen Hilfe braucht.

Zsolt Sándor Cseke macht’s mit Janin Ullmann

Gemeinsam mit Janin Ullmann ist Zsolt Sándor Cseke auf der Jagd nach dem „Dancing Star“-Titel. Mit lockeren Hüften sorgten die beiden in der ersten „Let’s Dance“-Show für Feuer und gute Laune auf der Tanzfläche. Aber wie geht’s Malika Dzumaev eigentlich, wenn ihr Zsolt so eng mit einer anderen Frau tanzt? Von Eifersucht ist hier jedenfalls keine Spur, wie die 31-Jährige im RTL-Interview verrät: „Wir wissen ja, zu wem wir gehören.“

Im Video: „Cha Cha Cha“-Power mit Zsolt Sándor Cseke & Janin Ullmann

Janin Ullmann tanzt sich in die Jury-Herzen "Let's Dance"-Favoritin
06:17 min
"Let's Dance"-Favoritin
Janin Ullmann tanzt sich in die Jury-Herzen
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Malika Dzumaev kann in Show 2 nicht mittanzen

Während Zsolt in der zweiten Show von „Let’s Dance“ (04. März) auf dem Tanzparkett wieder Vollgas geben wird, muss Malika das Spektakel am Bildschirm verfolgen. Der Grund: Die 31-Jährige hat sich mit dem Coronavirus infiziert und kann nicht mit GZSZ-Star Timur Ülker tanzen. Dafür springt Patricija Ionel ein und präsentiert gemeinsam mit Timur eine heiße Rumba.

Auf welche Tänze wir uns in der zweiten Show noch freuen dürfen, zeigen wir hier.

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Welches Tanzpaar sich in Show 2 verabschieden muss, zeigt RTL am Freitag, 04. März ab 20:30 Uhr und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Aufgrund einer Ausgabe von „RTL Aktuell Spezial“ zum Krieg in der Ukraine verschiebt sich der Start von „Let's Dance“ um 15 Minuten.

Total im Tanzfieber? Auf RTL+ gibt's natürlich auch vergangene Staffeln von „Let's Dance“ jederzeit zum Streamen. (ngu)