Plötzlich im „Let’s Dance“-Studio

Cheyenne Ochsenknecht wird von Papa Uwe überrascht

Vor dem ersten Tanz bei „Let’s Dance“ spielen auch bei Cheyenne Ochsenknecht die Emotionen verrückt. Wie schön ist es da, dass die aktuellen Corona-Regeln es zulassen, dass ihr Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht und ihr Verlobter Nino im Studio zu Gast sein können. Und nicht nur dass, denn am Morgen vor der Sendung wird Cheyenne von einem ganz besonderen Menschen überrascht: ihrem Papa Uwe Ochsenknecht. Wie sehr sich die 21-Jährige darüber freut und wie der Schauspieler diesen Besuch zuerst geheim gehalten hat, erklärt Cheyenne oben im Video.

Cheyenne Ochsenknecht tritt in große Fußstapfen

Model Cheyenne Ochsenknecht: Meine Brüder Jimi Blue und Wilson Gonzalez beschützen mich
Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht nehmen sich gerne mal gegenseitig auf den Arm.
AEDT/WENN.com, WENN

Bei „Let’s Dance“ ist die Familie Ochsenknecht bereits ein Erfolgsgarant. Denn schon Bruder Jimi Blue Ochsenknecht kämpfte im Jahr 2018 um den Titel „Dancing Star“. Leider wurde er duch einen Mittelfußbruch vorzeitig ausgebremst. Das will Cheyenne natürlich besser machen und daher ganz besonders gut auf sich aufpassen. Was sie sich vorgenommen hat, gibt es hier zum Nachlesen.

Alle Highlights zum „Let’s Dance“-Auftakt finden Sie hier!

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Playlist

Playlist 50 Videos
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Wie Cheyenne sich auf dem Tanzparkett schlägt, zeigt RTL am 18. Februar ab 20:15 Uhr bei der großen Kennenlernshow von „Let’s Dance“. Danach läuft die beliebte RTL-Tanzshow immer freitags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Natürlich steht die Show auch zum nachträglichen Abruf auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)