Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Vor Traurigkeit

Vanessa Neigert bricht im „Let’s Dance“-Podcast die Stimme weg

Vanessa Neigert und Profitänzer Alexandru Ionel scheitern bereits in Show 1 von "Let's Dance".
Vanessa Neigert und Profitänzer Alexandru Ionel scheitern bereits in Show 1 von "Let's Dance".
© TVNOW / Stefan Gregorowius

10. März 2021 - 10:26 Uhr

Tränen bei Vanessa Neigert

Sängerin und Tanzkandidatin Vanessa Neigert wollte SO gern bei "Let's Dance" dabei sein - und jetzt muss sie leider schon nach Show 1 gehen. Im offiziellen Podcast mit Martin Tietjen und Isabel Edvardsson spricht sie darüber, wie enttäuscht sie über ihr Ausscheiden ist. "Ich bin sehr sehr traurig und ich habe auch gerade geweint ohne Ende. 'Ohne Ende', das war auch unser Teamname", schluchzt die DSDS-Sängerin unter Tränen – dann bricht ihre Stimme ab. Die emotionale Botschaft von Vanessa und Tanzpartner Alexandru hören Sie im Podcast!

Zu Gast: Profitänzer Robert Beitsch

Außerdem im Podcast: Es geht um Sexiness! Während es bei Boxer Simon Zachenhuber und Tanzprofi Patricija Belousova ganz schön geknistert hat, muss Jan Hofer in dem Punkt noch noch ein bisschen üben, stellen die schwangere Profitänzerin Isabel Edvardsson und Moderator Martin Tietjen fest. Ob das, was Simon und Patricija an Romantik da aufs Parkett gezaubert haben, wohl echt ist? Isabel ordnet ein: "Es ist eine Art Schauspiel. Man muss zulassen, das Gefühl zu fühlen. (…) Nach dem Tanz ist aber die Geschichte erzählt."

Wie es mit den Emotionen beim Tanzen ist, weiß auch Profitänzer Robert Beitsch, der mit Sängerin Senna Gammour tanzt. Er ist im "Let's Dance"-Podcast zu Gast und erzählt, was er so macht, wenn er nicht gerade auf dem Tanzparkett Promi-Ladies herumwirbelt. Das und vieles mehr hören Sie im Podcast.

Vanessas erste Worte nach „Let's Dance“-Aus

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

"Let's Dance" verpasst? Alle Shows sind zum nachträglichen Abruf auf TVNOW verfügbar. Und parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Show auch im TVNOW-Livestream.

Auch interessant