Romantischer Wiener Walzer bei „Let’s Dance“

Kam es zum Kuss bei Simon Zachenhuber und Patricija Belousova?

11. März 2021 - 8:37 Uhr

Kamera blurrte im entscheidenden Moment das Bild

Haben sie oder haben sie nicht? Sie konnten mit Sicherheit schon den Atem des anderen spüren, als sich die Lippen von Profiboxer Simon Zachenhuber und Profitänzerin Patricija Belousva bei "Let's Dance" bei ihrem romantischen Wiener Walzer immer näher kamen. Genau im entscheidenden Moment blurrt die Kamera das Bild – und eine Frage bleibt offen: Haben sich Simon und Patricija geküsst? RTL hat bei den beiden nachgefragt – die Antwort gibt's im Video!

Simon und Patricija ergatterten 19 Punkte

Es war die Szene, die bei ihrem Auftritt wohl auch dem Zuschauer den Atem raubte. Dabei gehören Momente wie diese zu "Let's Dance" wie die Musik zum Tanzen. Simon Zachenhuber und seiner Profitänzerin Patricija haben geschafft, das Studio in eine unglaubliche Romantik zu tauchen. Zum Song "Keine Rosen" von Teesy haben sie es so richtig knistern lassen. Bei dem Anblick wird auch sicher Patricijas Freund Alexandru das Herz in die Hose gerutscht sein: Der Tanzpartner der ausgeschiedenen Vanessa Neigert musste mitansehen, wie Simon seine Herzensdame beim Tanzen in den Armen hält.

Let's Dance 2021: Cha Cha Cha, Salsa und Wiener Walzer

Let's Dance 2021: Cha Cha Cha, Salsa und Wiener Walzer

Die authentische Performance von Simon und Patricija schlug sich auch in den Punkten nieder: Solide 19 Punkte hat das Tanzpaar mit seinem emotionalen Wiener Walzer von der Jury ergattern können und hat es damit geschafft, sich in Show 2 zu tanzen!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Noch mehr „Let's Dance“-Highlights hier in der Playlist

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

"Let's Dance" verpasst? Alle Shows sind zum nachträglichen Abruf auf TVNOW verfügbar. Und parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Show auch im TVNOW-Livestream.