Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Der ehemalige Kandidat im Webshow-Interview

Martin Klempnows „Let’s Dance“-Überraschung: „Wer unterschätzt wird, ist Mickie Krause“

Martin Klempnow glaubt an Mickie Krauses Tanzkünste.
Martin Klempnow glaubt an Mickie Krauses Tanzkünste.
© RTL

04. März 2021 - 14:02 Uhr

Martin Klempnow lässt „Let's Dance“ Revue passieren

Vor einem Jahr steckte Comedian Martin Klempnow selbst noch im "Let's Dance"-Stress zusammen mit Profitänzerin Marta Arndt. Jetzt sieht er seinen neuen Kollegen beim Schwitzen und Trainieren zu. In der Social-Media-Webshow "Let's Dance - Der Nähkästchen-Talk" mit Cornelius Strittmatter und Eric Schroth hat er verraten, wer DER Überraschungskandidat für ihn in der 14. Staffel ist.

Jetzt reinschauen: „Let's Dance - Der Nähkästchen-Talk“

Martin glaubt an Mickie

Im Gespräch plaudert Martin nicht nur über die Highlights seiner Zeit bei "Let's Dance", sondern auch über seinen Favoriten. "Wer von Anfang an ein bisschen unterschätzt wird, ist Mickie Krause", findet Martin, der vor allem wegen der Teilnahme des Stimmungssängers und Formel-1-Reporters Kai Ebel einschaltet. Gerade Mickie Krause könne es weit bringen, ahnt Martin: "Bei ihm ist es so, der läuft ja Marathon. Ich habe schon mit ihm zweimal Fußball gespielt. Der ist super fit und er hat eine hohe Auffassungsgabe. Man muss ja auch einen langen Atem haben."

Wer aus dem jetzigen Kandidaten-Team in Martins Fußstapfen als Gute-Laune-Bär treten könnte und welches Lied, zu dem er getanzt hat damals, er absolut furchtbar fand, verrät er in der Social-Media-Webshow "Let's Dance - Der Nähkästchen-Talk".

„Let’s Dance“ auf TVNOW

Für die 14 Kandidaten wird es ab Freitag ernst: Die erste reguläre Show, in der auch jemand rausfliegt, steht an. Mickie Krause und Tanzpartnerin Malika Dzumaev gehen mit einem Cha Cha Cha zu "Party Rock Anthem" an den Start – Kai Ebel tanzt an der Seite von Kathrin Menzinger den Quickstep zu "Im Wagen Vor Mir".

Wie sie sich bei "Let's Dance" schlagen werden, sehen Sie am Freitag, 5. März um 20.15 Uhr auf RTL oder parallel im TVNOW-Livestream.

Auch interessant