Männer-Freundschaft

Jürgen Milski motiviert Kumpel Mickie Krause für „Let’s Dance“: „Ich will dich im Finale sehen“

Mickie Krause bekommt von Kumpel Jürgen Milski einen Motivationsschub für "Let's Dance".
Mickie Krause bekommt von Kumpel Jürgen Milski einen Motivationsschub für "Let's Dance".
© picture alliance

27. Februar 2021 - 8:57 Uhr

Videobotschaft von Jürgen Milski

Für Sänger Mickie Krause (50) geht es nun los: Seine "Let's Dance"-Reise beginnt. Davon hat auch Kumpel, Schlager-Star Jürgen Milski, Wind bekommen. "Ich will dich im Finale sehen", spornt Milski seinen Kollegen in einer Grußbotschaft nochmal so richtig an und wünscht ihm von Herzen eine gute Zeit.

„Diese Reise wird eine der schönsten Reisen deines Leben sein“

"Lieber Mickie, du hast zwar nie drüber gesprochen, aber ich weiß ganz genau, dass mit der Teilnahme bei "Let's Dance" ein ganz großer Traum für dich in Erfüllung geht", so Jürgen Milski (57) bei Instagram. Auch er durfte vor einigen Jahren ein Teil von der großen Tanzfamilie sein: In der sechsten Staffel, im Jahr 2013, tanzte der Schlager-Sänger an der Seite von Oana Nechiti und schaffte mit ihr den 6. Platz. Und deswegen weiß Jürgen auch genau, was da alles an Training, Kritik und Emotionen auf den Musiker zukommt.

"Let's Dance" 2021: Die große Kennenlernshow

"Let's Dance" 2021: Die große Kennenlernshow

"Diese Reise, die du jetzt da antrittst, wird eine der schönsten Reisen deines Leben sein", prophezeit der 57-Jährige. Mickie sei zwar kein begnadeter Tänzer aber "du bist ein begnadeter Kämpfer und ein begnadeter Sportler". Jürgen hält seine Daumen für Kumpel Mickie jedenfalls fest gedrückt. "Zeig den Leuten da draußen, dass du nicht nur ein guter Tänzer sein kannst, sondern zeig ihnen, dass du ein super Mensch bist."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let’s Dance“ auf TVNOW

Das Video hat auch der aufgeregte Mickie gesehen, der am 26. Februar um 20.15 Uhr bei RTL und im Livestream bei TVNOW das erste Mal auf dem Tanzparkett zu sehen sein wird. "Danke Jürgen für die netten Worte! Ich werde alles geben! Und es freut mich sehr, dass bei dir gesundheitlich alles gut gegangen ist! Dein Kumpel Mickie", antwortet er auf Jürgens Video.

Auch Jürgen Drews drückt die Daumen!

Und noch ein Jürgen drückt Mickie die Daumen: Musiker-Kollege Jürgen Drews! "Ich drücke dir die Daumen, das schaffst du! Du bist ja sowas von elastisch, du wirst sie in Grund und Boden tanzen", so der "König von Mallorca" in einer Videobotschaft bei Instagram.