Doppelter „Let’s Dance“-Jackpot für das Ehepaar

Bei Renata und Valentin Lusin ist ein hartes Battle vorprogrammiert

02. März 2021 - 8:23 Uhr

„Let’s Dance“-Ehepaar auf dem Prüfstand

Wenn's einmal läuft, dann läuft's richtig! In der großen Kennenlernshow von "Let's Dance" dürfen sich die Profitänzer Renata und Valentin Lusin gleich doppelt freuen. Während Renata ab sofort mit Island-Hottie Rúrik Gíslason übers Tanzparkett fegt, hat ihr Ehemann Valentin es mit GZSZ-Star Valentina Pahde ebenfalls alles andere als schlecht getroffen (GZSZ auf TVNOW streamen). Da ist der Ehe-Zoff bei den Lusins doch vorprogrammiert, oder? Eines ist jedenfalls sicher: Renata und Valentin wollen ins Finale! Wie sehr sie sich über ihre prominenten Tanzpartner freuen und warum ein Battle unausweichlich ist, gibt's im Video zu sehen.

Renata Lusin und Rúrik Gíslason freuen sich über die „Wild Card“

Mit 21 Punkten der "Let's Dance"-Jury hat Valentina in der Kennenlernshow die höchste Punktzahl ertanzt. Ein grandioser Start, über den sich ihr Tanzpartner Valentin mindestens genauso freut.

Aber auch seine Frau Renata kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Schließlich hat sie mit Rúrik nicht nur ein echtes Schnuckelchen abbekommen, sondern genießt auch noch den Schutz der "Wild Card". Dank ihr ist das Tanzpaar in der kommenden "Let's Dance"-Liveshow am 05. März nämlich vor dem Rauswurf geschützt.

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Playlist

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.

Alle Infos rund um die neue Staffel von "Let's Dance" haben wir hier noch mal zusammengefasst.

Auch interessant