Er lässt sein protziges Selbst hinter sich

Michael Wendler erfindet sich neu: „Laura hat mir die Augen geöffnet“

05. April 2020 - 11:39 Uhr

Laura Müller hat ihren Verlobten verändert

Letzten Sommer war sie nur als die junge Freundin an der Seite von Michael Wendler (47) bekannt: Laura Müller (19) polarisierte in den Medien vor allem durch die detailreichen Interviews in Sachen Beziehung. Inzwischen ist aus der Schülerin eine selbstbewusste Frau geworden, die selbstständig ihre ganz eigene Karriere angeht. Und mit ihrer Entfaltung hat die "Let's Dance"-Kandidatin auch auf die Entwicklung von Michael Einfluss genommen. Im Video erzählt er, inwiefern Laura ihn zu einem besseren Menschen gemacht hat.

Michael Wendler lässt sein protziges Selbst hinter sich

Dank ihres erfolgreichen Playboy-Shootings und ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" ist Laura momentan diejenige, die das Geld mit nach Hause bringt. Und auch sonst hat sich Laura seit ihrem ersten Auftritt vor den deutschen Kameras sehr verändert. Doch so wie der Wendler Einfluss auf Laura genommen hat, so hat auch sie auf ihren Michael abgefärbt. Denn der erklärt jetzt ganz offen, dass er sich nicht länger mit dem protzigen, arroganten Mann identifizieren kann, den er lange Zeit in den Medien gemimt hat.

Laura hat Michael die Augen geöffnet und ihm geholfen, ehrlicher und autenthischer zu sich selbst zu stehen. Der neue Wendler will nahbar sein und das hat er von seiner Laura gelernt. Deswegen gab es im Interview zur großen Hochzeitsverkündung auch folgende Liebeserklärung an Laura: "Ich war noch niemals in meinem Leben so verliebt wie jetzt."

Mehr Videos zu Laura Müller

Laura Müller tanzt bei „Let's Dance“ – auch auf TVNOW

Momentan nimmt Laura bei "Let's Dance" an einer der erfolgreichsten Unterhaltungsshows in Deutschland teil. Alle Highlights der Show gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW. Und hier haben wir alle Infos rund um "Let's Dance" noch mal zusammengefasst.