„Let's Dance“

Martin Klempnow zeigt sein geheimes Ritual mit Ailton vor der Liveshow

06. März 2020 - 20:56 Uhr

Martin Klempnow und Ailton - ziemlich beste Freunde

Comedian Martin Klempnow (46) nimmt erneut die "Let's Dance"-Fans im Livestream mit hinter die Kulissen der beliebten RTL-Tanzshow. Beim Spaziergang durch den Flur trifft er allerlei Kollegen kurz vor der 2. Liveshow. Schon jetzt hat der Comedian unter seinen Konkurrenten einen echten Kumpel gefunden - der Ex-Kicker Ailton (46) und er sind dicke Freunde. Welches Ritual die beiden kurz vor jeder Show machen, zeigen sie uns exklusiv im Video.

„Wir haben uns gesucht und gefunden“

"Wir haben uns gesucht und gefunden", verrät Martin über seine neuen Kumpel Ailton (46). Wie findet Ailton die Show? "Das ist eine geile Show. Spaß, aber auch hartes Training. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Leute", fasst er über seine Zeit bei "Let's Dance" grob zusammen. Der Brasilianer macht dem Comedian dabei auch eine süße Bro-Erklärung: "Martin, ich hab super, super viel Spaß mit dir und mit den anderen Kandidaten. Wir haben super Spaß, wir beide."

Martin Klempnow kann mit seinem Cha Cha Cha in Show 1 nicht punkten

Ailton und Isabel Edvardsson tanzen den Langsamen Walzer zu "When I Need You" von Leo Sayer. Martin Klempnow und Marta Arndt tanzen in der 2. Show den Charleston zu "A Cool Cat In Town" von Tape Five. Ob es für Martin in der 2. "Let's Dance"-Show ordentlich Punkte regnen könnte? Für seinen Cha Cha Cha gab es beim letzten Mal nur 9 Punkte von der Fach-Jury. Den Tanz von Martin und Marta aus Show 1 zeigen wir im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ bei TVNOW

Die bisherigen Folgen der 13. Staffel stehen jetzt kostenlos bei TVNOW zum Abruf bereit. Sendung verpasst? Hier können Sie die ganze Sendung nochmal nachschauen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.