10 Punkte von Jorge González

Italienische Tango-Power! Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató hauen die Jury vom Hocker

05. März 2020 - 9:27 Uhr

Das „Let’s Dance“ -Studio brennt

Dieser Tango bringt das "Let's Dance"-Studio zum Brennen! Lili Paul-Roncalli (21) und Massimo Sinató (39) zeigen einen feurigen Tango auf der Tanzfläche. Die beiden Italiener sorgen im Kölner-Tanz-Studio für ein regelrechte Welle der Begeisterung.

Das komplette Juryurteil und wie sich Massimo und Lili nach ihrem heißen Tanzfeuerwerk fühlen, zeigen wir im Video.

Motsi Mabuse: „Absolut sensationell!“

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist sich ziemlich sicher, dass die beiden die Latte für diese Staffel schon in Show 1 unglaublich hoch gelegt haben. "Absolut sensationell", findet Motsi.  Joachim Llambi legt noch einen drauf: "Diese Performance war so stark, da werden sich die ganze Staffel die anderen Teilnehmer messen lassen müssen." Dieser sensationelle Tanz wird mit 27 Punkten belohnt. In der großen Kennenlernshow bekam Lili 21 Punkte.

Im Video: Die Highlights von Lili Paul-Roncalli

„Let's Dance“ live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch bei TVNOW im Livestream. 

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.