Let's Dance 2015: Enissa Amani knutscht Christian Polanc beim Tanztraining

29. April 2015 - 16:07 Uhr

Exklusive Einblicke in die "Let's Dance"-Proben

Nach Show fünf ist vor Show sechs: Die "Let's Dance"-Kandidaten trainieren wieder fleißig. Denn alle Promis und ihre Tanzpartner wissen: Einfacher wird es nicht mehr. Im Gegenteil. Woche für Woche steigt das Level, die Jury wird kritischer und die Konkurrenz besser. Deshalb kommt es neben den Jury-Punkten vor allem auf die Fans an, die die Promis tatkräftig unterstützen.

Um sich bei den Zuschauern, Fans und Unterstützern zu bedanken, schicken die "Let's Dance"-Kandidaten exklusive Grüße aus den Proben. "Wir haben letztes Mal richtig gezittert, was uns traurig gemacht hat. Aber jetzt habe ich richtig Bock darauf, dass wir richtig loslegen. Neue Woche, neuer Tanz, neues Glück", gibt sich Daniel Küblböck motiviert und tanzt mit Profitänzerin Otlile Mabuse drauf los.

Enissa Amani dagegen erklärt, ihr nächster Tanz werde "gefühlvoll und sinnlich". Was da auf die Zuschauer zukommt, demonstriert sie kurzerhand – und knutscht Tanzpartner Christian Polanc nieder. Welche Grüße die anderen Promis haben und wer sogar göttlichen Beistand für die nächste "Let's Dancd"-Liveshow am 24. April ab 20.15 Uhr bei RTL erhält, zeit das Video.