Läuft bei der Klum-Tochter

Leni Klum: Bei diesen Fotos platzt GNTM-Mama Heidi Klum vor Stolz

22. März 2021 - 12:47 Uhr

Leni Klum macht große Augen für Mamas Kumpel Rankin

Heidis Teenie-Tochter lächelt schon wieder in die Kameralinse eines bekannten Star-Fotografen. Leni Klum (16) posiert dieses Mal für niemand Geringeren als Mamas Kumpel Rankin (54). Gerade erst hat der Klum'sche Modelnachwuchs sein erstes Solo-Cover angekündigt. Jetzt zeigt Leni via Instagram, dass auch Rankin Fotos von ihr geschossen hat. Wofür genau ist noch unklar. Aber Mama Heidi Klum (47) ist so stolz auf ihre Tochter, dass sie Lenis Schnappschüsse natürlich sofort teilt, wie im Video zu sehen ist.

Nachwuchs-Model Leni macht GNTM-Chefin Heidi Klum stolz

Sehr große und vor allem strahlende Klum-Augen blicken Richtung Kamera. Sie gehören aber nicht Modelmama Heidi, sondern Tochter Leni. Den Auslöser drückt Rankin, der mit seinen Shootings bei GNTM schon öfters mal für Furore bei Heidis "Meeedchen" gesorgt hat. Auch in der aktuellen Staffel von Heidis Show war er wieder mit von der Partie – genau wie Leni, die ihre Mutter zu den Dreharbeiten in Berlin begleitet hat. Bereits im Januar hatte Leni kleine Einblicke in ein Shooting mit Rankin gegeben. Jetzt gibt es Nachschub, wie oben im Video zu sehen ist.

Das "Vogue"-Cover zusammen mit Mama Heidi war der Startschuss. Leni Klum legt nun Stück für Stück nach. Heidis Tochter durfte die Berliner Fashion Week eröffnen. Schon da war ihre Mama mega stolz. Zu Lenis Bildern vom Shooting mit Rankin setzt Heidi einfach nur den Hashtag #proudmama – das sagt alles.

Immer wieder pusht Heidi Klum die Projekte ihrer Tochter. Die 16-Jährige hat zwar auch Kritiker, aber Lenis Modelkarriere läuft bestens an. Und auch privat ist das Teenie-Model happy. Immer wieder zeigt sich Leni turtelnd mit ihrem Freund Aris.