Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Total aufgeregt

Leni Klum: Gemeinsam mit Mama Heidi beim ersten Drehtag von GNTM 2021

Leni Klum und Mama Heidi sind auf dem Weg zu „Germany’s Next Topmodel“
Leni Klum und Mama Heidi sind auf dem Weg zu „Germany’s Next Topmodel“
© Instagram: heidiklum

11. November 2020 - 10:31 Uhr

Leni begleitet Mama Heidi Klum beim Drehstart von „Germany’s Next Topmodel“ in Berlin

Heidi Klum (47) ist seit einigen Wochen mit ihrer Familie in Berlin unterwegs. Grund: Die Dreharbeiten für Heidis Model-Show "Germany's Next Topmodel", denn die finden diesmal in Europa statt. "Heute ist der erste Tag von 'Germany's Next Topmodel'", freut sich Heidi bei Instagram. Die Model-Mama hat sogar ihre 16-jährige Tochter Leni dabei und die will anscheinend unterstützen.

Heidi Klum: „Auf geht’s, willkommen im Wahnsinn“

Schon den ganzen Tag ist Heidi bei Instagram sehr aktiv, zeigt die GNTM-Vorbereitungen und nimmt ihre Fans mit in die Garderobe. In Bademantel und mit Handtuchturban präsentiert sie ihre Outfits. "Auf geht's, willkommen im Wahnsinn", scherzt die 47-Jährige und zeigt dabei die vollen Kleiderstangen. "Die ganzen Klamotten ziehe ich noch an, da haben wir noch einiges vor uns."

Leni wird Heidi bei GNTM unterstützen

Nach einem "kleinen Covid-Test" geht's auch schon los. "Wir sind auf dem Weg zum Set. So aufgeregt, die ganzen neuen Models zu treffen. Leni, wirst du mir helfen?", fragt Heidi ihre Tochter in einem weiteren Video. Leni, die inzwischen unglaublich häufig in Mamas Insta-Posts zu sehen ist, sagt voller Vorfreude gleich zweimal "Ja!".

Wird Leni die GNTM-Models sogar bewerten?

Leni trägt ein weißes Jogging-Outfit, während Heidi einen knallroten Einteiler zur Schau stellt. "Bring dein Kind mit zur Arbeit"-Tag, schreibt Heidi sichtlich stolz. Welche Rolle Leni in der Show haben wird, ist noch nicht bekannt. Immerhin hat sie schon ein echtes Foto-Shooting mit Star-Fotograf Derek Kettela hinter sich.

Im Video: Hier tanzt sich Leni lässig durch Berlin

Auch interessant