Lebensgefährlicher Kick
Paar beim Liebesspiel AUF New Yorker Subway erwischt

Für diese zwei Männer hat das eigene Schlafzimmer wohl nicht mehr gereicht!
Doch statt sich für romantische Zeit zu zweit an einen anderen Ort zu begeben (wirklich, jeder erdenkliche, andere Ort hätte es auch getan!), haben sich diese zwei Liebenden für das Dach der New Yorker U-Bahn entschieden. So scheint es zumindest. Ein Abenteuer, das auch schnell lebensgefährlich werden kann.
RTL.de ist auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Subway Surfer aus New York vergnügen sich AUF der U-Bahn
Wer im Bett den ganz besonderen Kick braucht – bitte! Aber eines steht fest: Sich selbst sollte man nur bedingt – und andere, unbeteiligte Menschen schon gar nicht – in Gefahr bringen.
Was zwei Subway Surfer, die sich AUF der U-Bahn in New York vergnügt haben, geritten hat, bleibt daher für viele „X“-User (vormals Twitter) rätselhaft. Auf der Social-Media-Plattform kursiert das Bild seit einigen Tagen und soll die kuriose Sex-Situation zeigen. Oder hat einer der beiden Männer einfach nur seine Hose heruntergelassen, um der Welt seinen nackten Hintern zu präsentieren und somit einen Streich zu spielen?
Es kommt aber noch verrückter: Wer jetzt denkt, dass das vermeintliche Liebespaar dort oben wenigstens seine Zweisamkeit und Ruhe genießen kann, (wer ist schließlich noch so lebensmüde und begibt sich auf ein Subway-Dach?), liegt falsch! Auf besagtem Bild sieht man nämlich noch eine weitere Person, die in aller Seelenruhe auf der Bedachung spazieren zu gehen scheint.
Kann diese Situation überhaupt echt sein? Fragen über Fragen!
Lese-Tipp: Küssen, Fummeln und Sex im Freien: Was ist eigentlich erlaubt?
Im Video: Paar treibt's auf Bank - und alle schauen zu!
„Das Einzige, was noch dümmer ist, als auf einem U-Bahn-Zug zu fahren, ist, dabei die Hosen herunterzulassen"
Die Verkehrsgesellschaft Metropolitan Transportation Authority (MTA) konnte nicht bestätigen, wann der Stunt mit den heruntergelassenen Hosen auf dem Dach der Linie 7 stattgefunden hat oder ob der U-Bahn-Betrieb beeinträchtigt wurde. Das berichtet das lokale Nachrichtenportal The City.
Ein Sprecher der Behörde ließ seinem Ärger dennoch freien Lauf. So sagte Tim Minton, der Kommunikationsdirektor der Verkehrsbetriebe, zu The City: „Das Einzige, was noch dümmer ist, als auf einem U-Bahn-Zug zu fahren, ist, dabei die Hosen herunterzulassen.“ Fakt ist: Subway surfen ist lebensgefährlich. In New York gab es allein 2023 sechs Todesfälle.
Fazit: Wer sich abseits des Bettes vergnügen will, kann das gerne tun. Doch bitte nicht AUF einem fahrenden Zug. (vdü)
Lese-Tipp: Nix mehr los im Schoß? So bringt ihr wieder Feuer in eure Beziehung