Kleiner Tipp: Er ist lustig, albern und zuckersüßBei Krönung von König Charles III. - Wird dieser Prinz allen Royals die Show stehlen?

König Charles: Seine Enkel sind Teil der Krönung
Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, Prinz George - sie alle werden zur Krönung von König Charles III.
BANG Showbiz, BANG Showbiz

Er ist zwar noch ein kleiner Junge, hat dafür aber eine sehr große Persönlichkeit! Die Rede ist von niemand geringerem als Prinz Louis von Cambridge (4). Seitdem er auf der Welt ist, stiehlt er mit seinem frechen Dasein allen die Show. Jetzt ist klar: Auch der jüngste Sohn von Prinzessin Kate (41) und Prinz William (40) wird neben seinen zwei Geschwistern bei der Krönung von König Charles III. (74) dabei sein.

Lese-Tipp: Prinz Louis kaum zu bändigen: Wilde Faxen bei der Jubiläums-Parade

Alle drei Kinder von Prinzessin Kate und Prinz William werden der Krönung beiwohnen

Sowohl Prinzessin Kate, als auch Prinz William war und ist Privatsphäre wichtig. Vor allem, wenn es um ihre drei Kinder geht. Und diese haben sie sowohl bei Prinz Louis, seinem großen Bruder Prinz George (9) und seiner Schwester Prinzessin Charlotte (7) streng geschützt.

Durch Kates Bilder, die die Dreifach-Mama auf Social Media an Geburtstagen oder besonderen Tagen wie Weihnachten und Co. veröffentlicht, haben wir den großherzigen, ausgelassenen Louis – oder „Lou Lou“, wie ihn seine Geschwister liebevoll nennen – nach und nach kennengelernt.

Jetzt steht fest: Auch der kleine Prinz Louis wird am 6. Mai zur Krönung seines Großvaters, König Charles III. in der Westminster Abbey dabei sein: Während die Teilnahme von Prinz George und Prinzessin Charlotte nie infrage stand, war es aufgrund seines jungen Alters nicht klar, ob Prinz Louis teilnehmen würde, berichte The Sun.

Lese-Tipp: Prinz Louis verzaubert Royal-Fans mit seinem ersten großen Auftritt

Im Video: Prinz Louis wird zum Hingucker

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Und alle fragen sich: Welchen witzigen Moment wird uns der kleine Louis als nächstes schenken?

Natürlich war es Louis' Balkonmoment im letzten Jahr, der ihn regelrecht zu einer Ikone werden ließ: Wer kann den jungen Prinzen vergessen, der in einem Matrosenanzug direkt neben der Queen (†96) stand, sich süß die Ohren zuhielt und aus voller Kehle schrie?

Doch damit nicht genug: Er sang, tanzte, drohte seiner Mutter frech mit dem Finger, hatte immer Spaß – und brachte dabei Tausende von Memes in die sozialen Medien.

Lese-Tipp: Prinz Louis allein zu Haus: Mini-Prinz sorgt für Gelächter im Netz

Wir sind gespannt, mit welcher Performance uns der Prinz als nächstes zum Lachen bringen wird. (msu)