Mugshot macht Abbie zum viralen Star

Knast-Aufenthalt ändert ALLES! Durch diese Fotos hat OnlyFans-Model Abbie plötzlich neues Leben

Ihre Verhaftung hat alles zum Guten gewandelt.
Abbie Newman (28) aus Alabama wird von der Polizei festgenommen. Auf der Wache werden Fotos, sogenannte Mugshots, von ihr gemacht. Und genau diese Bilder sind es, die der alleinerziehenden Mutter nicht nur finanziell helfen. Im Video erfahrt ihr, warum Abbie hinter Gitter musste, wie die Bilder ihr Leben verändert haben und wie viel Geld sie jetzt in nur einer Woche verdient.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Polizeifoto hat Abbie Newman aus der Krise geholfen

Die 28-Jährige war heroinsüchtig, seit sechs Jahren sei sie jedoch clean. Nach einer Fehlgeburt sagt Abbie, sei sie „auf einen dunklen Pfad der Depression“ geraten, habe eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und eine posttraumatische Belastungsstörung. Weil sie auf die Medikamente verzichtet habe, sei sie zum Zeitpunkt der Verhaftung nicht sie selbst gewesen.

Das Polizeitfoto hat ihr letzten Endes aus der Krise geholfen. „Als ich viral ging, half mir das nicht nur, meine Schulden abzubezahlen und ein angenehmeres Leben zu führen, sondern auch, zu mir selbst zurückzufinden“, erzählt Abbie Newman der Daily Mail. Aufgrund der Bilder und des damit verbundenen Erfolgs wurde die alleinerziehende Mutter sogar nach New York geflogen und in die Steve Wilkos Show eingeladen.

Lese-Tipp: Ihr ganzes Gesicht war tätowiert - unglaublich, wie Alyssa Zebrasky heute aussieht!

„Ich habe meine Schwiegermutter mit in die Sendung gebracht, weil sie durch einen Artikel [in den Medien] erfahren hat, dass ich Pornos mache. Das war ein Schock für die Familie meines Verlobten“, erklärt sie.

Lese-Tipp: Rayanna (23) postet elf Mugshots und wird berühmt

Abbie freut sich auf ihre Zukunft und hofft, ihre Fangemeinde in den sozialen Medien noch auszuweiten. Außerdem würde sie gerne in einem Reality-Format mitspielen. Schön, dass die junge Frau aus ihren Fehlern gelernt hat und ihre Chance auf ein glücklicheres Leben nutzt. (kko)

Hier gibt es Hilfe bei Depressionen!

Depressionen gehören zu den verbreitetsten Krankheiten weltweit und werden doch häufig unterschätzt. Es ist aber wichtig, sie frühzeitig zu erkennen.

Wenn ihr unter Depressionen leidet, können euch diese Beratungsstellen helfen.

Wenn ihr suizidale Gedanken habt, wendet euch sich bitte sofort an die Telefonseelsorge (www.frnd.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erreichet ihr Menschen, die Ihnen die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.