Sie genießt das Familienleben

Katy Perry zeigt After-Baby-Body im Badeanzug: So sieht sie 6 Monate nach der Geburt aus

27. Februar 2021 - 19:35 Uhr

Katy Perry genießt eine Auszeit am Strand

Im August 2020 ist Katy Perry (36) das erste Mal Mutter geworden. Nur sechs Wochen nach der Geburt von Baby Daisy Dove präsentierte sich die Entertainerin bereits wieder für ihren Juroren-Job bei "American Idol" vor der Kamera. Töchterchen Daisy Dove ist mittlerweile sechs Monate alt, doch Katy lässt sich von niemanden stressen, wenn es um ihren After-Baby-Body geht. Sie nimmt sich die nötige Zeit, die ihr Körper zum erholen braucht. Gerade genießt sie eine Auszeit mit Partner Orlando Bloom (44) und Freunden auf Hawaii. Aufnahmen von der frischgebackenen Mama in Bademontur zeigen wir im Video.

Mama Katy zeigte sich herrlich ehrlich nach der Entbindung

Katy war diejenige, die nach der Entbindung die ungeschönte Wahrheit mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat. Die Sängerin machte damit deutlich: Der Körper einer Frau braucht seine Zeit, bis er zu seiner alten Form zurückkehrt. Wie Katy hatte auch Ex-GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann noch Wochen nach der Geburt von Baby Leo ein "Baby"-Bäuchlein. Das Model nahm 30 Kilo in der Schwangerschaft zu und mag seinen neuen Körper genau so, wie er ist. Und das Wichtigste ist doch sowieso: Hauptsache happy!

Die Wahrheit über Frauen-Körper nach der Geburt