Unterschwellige Botschaften bei Instagram

Katy Perry: Gab sie uns schon monatelang Hinweise auf den Namen ihrer Tochter?

Katy Perry gab uns schon lange vor der Geburt Hinweise auf den Babynamen.
Katy Perry gab uns schon lange vor der Geburt Hinweise auf den Babynamen.
© imago images/Matrix, MATRIXPICTURES.CO.UK via www.imago-images.de, www.imago-images.de

28. August 2020 - 12:43 Uhr

Entschied sich Katy schon vor Monaten für diesen Namen?

Katy Perry ist vor wenigen Tagen das erste Mal Mutter geworden. Der gemeinsamen Tochter mit ihrem Verlobten Orlando Bloom gab sie den Namen Daisy Dove. Wie es aussieht, hatte sich die US-Sängerin wohl schon Monate vor der Geburt für einen Namen entschieden. Die Hinweise dazu zeigen wir hier.

Auf Spurensuche bei Instagram

Daisy Dove heißt Katys und Orlandos Baby, zu Deutsch "Gänseblümchen Taube", eben ein typisch ausgefallener Name für das Kind eines Promi-Paares. Es wurde schon früh über den Babynamen spekuliert, aber aufmerksame Fans werden nach der Bekanntgabe jetzt vielleicht erkannt haben, dass Katy ganz geheim bereits seit Monaten immer wieder Hinweise auf den Namen ihrer Tochter bei Instagram gepostet hat. 

Die ersten Hinweise

Die Babybombe ließ sie im März platzen, als sie sich in einem neuen Musikvideo zu "Never Worn White" mit Babybauch präsentierte.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Neue Single lautet „Daisies“

  • Kurz darauf gab sie auf ihrem Profil den Namen der ersten Single ihres neuen Studio-Albums "Smile" bekannt. Und – oh Wunder – er lautet: "Daisies"

Die Bedeutung des Songtitels „Daisies“

Auf Instagram hatte die Sängerin die Bedeutung des Songtitels erklärt: "Ich schrieb diesen Song vor einigen Monaten als Erinnerung daran, sich selbst treu zu bleiben, egal, was andere darüber denken könnten." Weiter schrieb sie: "Vor Kurzem hat er für mich eine neue Bedeutung angenommen, im Lichte dessen, was die ganze Welt derzeit durchmacht. [...] Ich hoffe, dass es der Soundtrack dazu sein wird, jetzt euren Träumen zu folgen... Insbesondere denen, die auf der Strecke liegen geblieben sind."

Immer wieder Schnappschüsse mit Blumen

  • Darauf folgten immer mehr Fotos von Katy Perry – mal mit einem Gänseblümchen in der Hand – oder Auftritte in einem Blümchen-Kleid. Natürlich alles Hinweise auf die neue Single – aber wie wir jetzt ja wissen, wohl auch ein versteckter Hinweis auf den süßen Namen ihrer Tochter.

Katy mit einem Gänseblümchen im Haar

Video: Was bedeutet der Name von Katys und Orlandos Baby?

Seit der Geburt von Daisy haben etliche Prominente dem Paar gratuliert. Was der Name des Babys genau bedeutet, das verraten wir hier im Video:

Liebes-Achterbahn mit Happy End

Das Paar hat sich nach etlichen Hochs und Tiefs endlich gefunden – es war ein steiniger Weg zu ihrem perfekten Familienglück.

Auch interessant