“Wir sind aufgeregt und glücklich"

Katy Perry ist schwanger! Babybombe platzt im Clip zu "Never Worn White"

06. März 2020 - 9:11 Uhr

Katy Perry und Orlando Bloom werden Eltern

Ja, Katy Perry ist schwanger. Und das zeigt sie nun aller Welt im Video zu ihrer neuen Single "Never Worn White". Am Ende des Clips enthüllt die 35-Jährige ihren Babybauch. Einen Blick auf die Kugel gibt's im Video. Eine bessere Werbung für einen neuen Song kann man sich kaum vorstellen ...

“Wir sind aufgeregt und glücklich"

Spekuliert wurde ja schon lange, jetzt sind wir alle im Bilde: Katy Perry und Orlando Bloom (43) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Es sei vermutlich das längste Geheimnis, das sie jemals für sich behalten musste, verriet die Sängerin ihren Fans kurz nach der Videopremiere in einem Instagram-Live-Chat. "Wir sind aufgeregt und glücklich", so Perry. Das Baby soll im Sommer kommen, gab die werdende Mutter dort ebenfalls bekannt.

Katy Perry ist schwanger und zeigt ihren Babybauch
Katy Perry ist schwanger und zeigt ihren Babybauch im Clip zur neuen Single "Never Worn White"
© Katy Perry

Orlando Bloom hat schon einen Sohn

Für Katy Perry ist es das erste Kind. Ihr Verlobter Orlando hat bereits einen Sohn. Der neunjährige Flynn stammt aus der Beziehung mit Model Miranda Kerr, mit der der Schauspieler von 2010 bis 2013 verheiratet war. Katy und Orlando führten seit 2016 zunächst eine On-Off-Beziehung, bevor sie sich am Valentinstag 2019 verlobten. In diesem Jahr will das Paar sich wohl auch noch das Ja-Wort geben. 

Video: Katy Perry heizt Gerüchte um Schwangerschaft an