Als Jurorin bei "American Idol"

6 Wochen nach Geburt: Katy Perry zurück bei der Arbeit

Katy Perry strahlt an ihrem ersten Tag zurück nach der Baby-Pause.
© getty images

08. Oktober 2020 - 12:14 Uhr

Katy Perry steht wieder vor der Kamera

Sängerin Katy Perry (35) ist erst im August Mama einer kleinen Tochter geworden. Baby Daisy bestimmt den Alltag der frischgebackenen Mini-Familie, wie Katy immer wieder in den sozialen Netzwerken teilt. Ob nur im BH bekleidet und mit After-Baby-Body oder mit Brust-Pumpe bewaffnet beim Milch abfüllen – Katy Perry nimmt sich und ihre neue Lebenssituation gern selbst auf den Arm. Doch auch der Ernst des Lebens ruft allmählich wieder nach der 35-Jährigen. Nur sechs Wochen nach der Geburt steht sie schon wieder als Jurorin vor der Kamera.

Strahlend schöne Rückkehr

Bei der vierten Staffel der US-Version von DSDS, "American Idol", tritt Neu-Mama Katy Perry nämlich als Jury-Mitglied an. Und das aktuelle Promo-Bild zeigt: Die frischgebackene Mutter ist mega happy, wieder dabei zu sein! Im heiß-eleganten Animal-Print-Look strahlt die 35-Jährige übers ganze Gesicht und lässt die anderen Jury-Mitglieder Luke Bryan, Lionel Richie und Moderator Ryan Seacrest in den Hintergrund treten.

"Katy STRAHLT", freut sich ein Fan, während ein anderer wohl auf einen Blick auf ihr Baby gehofft hatte. "Wo ist Daisys Hochstuhl?", scherzt der User. Baby Daisy wird Mama Katy aber wohl nicht so oft zur Arbeit begleiten. Gerade erst hat Papa Orlando Bloom nämlich verraten, ein absoluter "Babyflüsterer" zu sein. Und gegen Papa-Tochter-Zeit hat Daisy sicherlich nichts einzuwenden.