RTL News>Stars>

Katy Perry, Fiona Erdmann & Co.: Diese After-Baby-Bodys sind herrlich ehrlich!

Nach einem Baby ist alles anders

Katy Perry, Fiona Erdmann & Co.: Diese After-Baby-Bodys sind herrlich ehrlich!

Die Realität sieht anders aus

Ob Model, Schauspielerin oder Sängerin, etliche Promi-Damen haben in diesem Sommer Nachwuchs bekommen . Statt sich aber kurz nach der Geburt wie aus dem Ei gepellt zu präsentieren, zeigen immer mehr Promi-Damen die knallharte Realität: Der Körper einer Frau verändert sich durch die Schwangerschaft und die Geburt eines Babys extrem. Wir zeigen einige Promi-Damen, die offen zu ihrem neuen Mama-Körper stehen im Video.

Die Baby-Parade 2020

Für die Models Fiona Erdmann und Ann-Kathrin Götze ist ihr Körper ihr Kapital – und trotzdem haben diese Damen es verstanden, sich nach der Geburt ihrer Traumkinder nicht unnötig unter Druck zu setzen. Fiona nimmt’s mit Humor und auch Ann-Kathrin zeigt ihren Fans ihre Dehnungsstreifen .

Das wohl ehrlichste Bild von sich und ihrem Mami-Bauch präsentierte gerade US-Sänger Katy Perry nach der Geburt von Töchterchen Daisy Dove . Doch es gibt auch andere Beispiele: Weil Influencerin Angelina Pannek nach der Geburt ihres Sohnes in kurzer Zeit schon wieder schlank war, kassierte sie von einigen Internet-Trollen böse und unnötige Kritik .

Muttis, seid stolz auf euren Körper!