Hohe Geburtenrate bei den Promis

Ann-Kathrin Götze & Co.: Diese Stars brachten ein Sommer-Baby 2020 zur Welt

31. Juli 2020 - 12:58 Uhr

Baby-Boom bei Ann-Kathrin Götze & Co.

Es geht Schlag auf Schlag: Zahleiche Promis haben in den letzten Wochen die Geburt ihrer Babys verkündet. Den Anfang machten Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) mit Baby Rome am 5. Juni. Es folgten zwei Töchter von einstigen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen und sogar ein Spross von einer bis dato verheimlichten Schwangerschaft. Welche VIPs in diesem Sommer Eltern wurden und wie süß der Nachwuchs aussieht, zeigt das Video.

8x Nachwuchs in anderthalb Monaten

Die Promi-Welt ist um zahlreiche Kinder reicher geworden. Sowohl die deutschen, als auch die Hollywood-Stars waren im vergangenen Winter recht aktiv. Insgesamt acht Babys kamen in den letzten anderthalb Monaten zur Welt.

In der Regel nur kurze Zeit später verkündeten die stolzen Eltern die Geburt ihrer Kids meist auf ihren Socialmedia-Kanälen. Dabei waren alle sehr kreativ – so ein Spross muss ja auch schließlich bereits beim ersten Foto für die Öffentlichkeit glänzen.

Doch der Baby-Boom ist noch längst nicht zu Ende! Und es werden noch mehr Babys werden: Sängerin Katy Perry ist hochschwanger, genauso wie Rapperin Nicki Minaj.

Auch interessant