Was glitzert denn da zwischen ihren Tangas?Katja Krasavice verbummelt 15.000-Euro-Armreif in ihrer Unterwäsche
Katja Krasavice hat einen Schatz gefunden – zwischen ihren Schlüpfern.
Wo ist er hin, mein Cartier-Armreif? Diese Frage musste sich die 27-jährige Sängerin und Rapperin in den letzten Wochen stellen, denn das 15.000-Euro-Schmuckstück war weg. Bis Katja in ihrer Tanga-Schublade auf Tauchstation ging. Oben im Video seht ihr das Prachtstück – oder eher die Prachtstücke?
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Katja war wegen des verlorenen Armreifs ganz traurig
Überglücklich zeigt Katja Krasavice ihren Followern, was gerade passiert ist. Für ein Projekt wollte sie ein paar ihrer sexy Tanga-Höschen aussortieren – und plötzlich glitzerte es in der Dessous-Schublade. Und da war er, der Cartier-Armreif!
„Ich dachte, ich hätte ihn verloren oder er wäre mir von irgendwem geklaut worden. Ich war so traurig wochenlang“, freut sich Katja über ihren Fund. Sie hatte die Suche nach dem Schmückstück, das laut ihren Angaben 15.000 Euro wert ist, „schon aufgegeben“.
Im Video: Autos im Wert von 700.000 Euro! Katja Krasavice steht auf Luxusschlitten
Katja hatte sich den Armreif zwei Mal gekauft
Ein Trost dürfte gewesen sein, dass Katja Krasavice den gleichen Reif auch nochmal in Gelbgold mit Diamanten hatte – für den selben Preis. Die Weißgold-Variante habe sie danach gekauft, weil sie den Schmuck „so schön“ fand. Jetzt ist ihre Schmuckschublade wieder komplett befüllt, wie sie stolz zeigt – und deutlich aufgeräumter als ihre Tanga-Schublade.
Wie gut, dass die Luxus-Karossen, die sich Katja auch gerne im Doppelpack kauft, nicht so einfach verloren gehen. Warum auch da Geld keine wirkliche Rolle spielt, verrät die 27-Jährige im Video oben. (csp)