Die Nominierung bei „Kampf der Realitystars“ eskaliert

Kader Loth stinksauer: „Gib Andrej Mangold die Macht und er zeigt sein wahres Gesicht“

27. August 2021 - 11:58 Uhr

Bei diesem Zoff werden die Abgänge zur Nebensache

Dicke Luft in der "Stunde der Wahrheit"! In der siebten "Kampf der Realitystars"-Folge geraten Andrej Mangold und Kader Loth heftig aneinander. Er wirft ihr Taktik-Absprachen mit den anderen vor und nominiert die 48-Jährige. Das lässt sich die Diva natürlich nicht so einfach gefallen. "Ich sag nur eins: Gib Andrej Mangold die Macht und er zeigt sein wahres Gesicht", lautet ihr Urteil. Und sie setzt noch einen oben drauf: "Jetzt sehe ich ein Gesicht, das ich schon immer gesehen habe, nämlich im 'Sommerhaus der Stars'." Diese Worte treffen den Ex-Bachelor sehr, denn es geht um ein Kapitel, das er für immer hinter sich lassen will. Er schießt zurück: "Kader Loth, du hast keinen Anstand, kein Respekt!" Aber damit ist die Sache längst noch nicht beendet, wie wir oben im Video zeigen.

Kurzer Aufenthalt am Star-Strand

Bei dem heftigen Streit von Kader und Andrej wird es in der "Stunde der Wahrheit" schon fast zur Nebensache, dass zwei Promis den Star-Strand verlassen müssen. Einer stellt dabei sogar einen kleinen Rekord auf: Neuzugang Luigi "Gigi" Birofio macht nämlich schon wieder den Abgang und legt damit den kürzesten "Kampf der Realitystars"-Aufenthalt hin, den es bisher gab. Wie Andrej ihn rauskickt und wie "Gigi" sich verabschiedet, zeigen wir hier im Video.

Mike Heiter kann wieder zu seiner Laura

Loona gibt außerdem Mike Heiter den Exit-Stoß. Für den 29-Jährigen gibt es immerhin einen Trostpreis: Er darf endlich wieder zurück zu Freundin Laura Morante, die "Kampf der Realitystars" schon vor ihm verlassen musste.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (kwa)