RTL News>Ex On The Beach>

„Ex on the Beach“-Single Luigi: IHR Po hat ihm den Kopf verdreht

Walentinas Po hat ihm den Kopf verdreht

„Ex on the Beach“-Single Luigi sucht nicht nach der Liebe...

Walentinas Po hat es "Gigi" angetan "Ex on the Beach"-Kandidat hat sich verguckt
02:14 min
"Ex on the Beach"-Kandidat hat sich verguckt
Walentinas Po hat es "Gigi" angetan

30 weitere Videos

Casanova „Gigi“ verliebt sich beim ersten Date - in Walentinas Po

Für die 20-jährige Walentina und den 21-jährigen Luigi – Spitzname „Gigi“ – startet „Ex on the Beach“ mit einem gemütlichen Dinner-Date. Hier können und sollen sich die Singles besser kennenlernen, doch Gigi kann sich gar nicht so richtig konzentrieren – er denkt nur an Walentinas Po. „Ich würd’ dein Hintern heiraten“, philosophiert er und kriegt nicht mal mehr einen geraden Satz heraus: „Ich habe mich mehr auf ihren Po verliebt als in ihr.“ Er ist eben ein ganz spezieller Typ, das gibt er sogar selbst zu: „Es gibt Männer, und dann gibt’s ‘Gigi’, einfach eine Welt für sich.“ Was er überhaupt bei „Ex on the Beach“ will und wie Walentina auf seine Macho-Sprüche reagiert, zeigen wir im Video.

„Ex on the Beach“ auf TVNOW und bei RTL sehen

Die neue Dating-Show „Ex on the Beach“ ist seit dem 01. September auf TVNOW zu sehen und kann dort im Online-Stream angeschaut werden. Jeden Dienstag gibt’s eine neue Folge.

Bei RTL geht’s am 15. September los. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Show dann auch im Livestream auf TVNOW.