Realitystars in Schockstarre

Ein Abgang und eine Mega-Überraschung in Folge 8

01. September 2021 - 22:15 Uhr

Cathy Hummels hat ein Ass im Ärmel

Auch in der achten Folge von "Kampf der Realitystars" werden wieder zwei Promis aus der Sala geschmissen – dachten wir! Doch Moderatorin Cathy Hummels sieht das anscheinend ganz anders. Die 33-Jährige versetzt die Realitystars mit ihrer ganz speziellen Überraschung nämlich ganz schön in Schockstarre, wie das obere Video zeigt.

Realitystar-Neuzugänge machen kurzen Prozess

Eins ist aber klar wie Kloßbrühe: Prinzessin Xenia von Sachsen und Rocco Stark müssen als Realitystar-Neuzugänge einen Mitstreiter zum Kofferpacken aufs Zimmer schicken. Da sich Andrej Mangold und Loona im Ekelspiel "Cocktail-Party" Immunität erspielt haben, ist die Auswahl nicht mehr ganz so groß. Ihre Wahl fällt letztendlich auf Ex-GNTM-Kandidatin Aminata Sanogo. Wie sie auf ihren Rauswurf reagiert, zeigen wir im unteren Video.

Gino Bormann muss auch gehen – eigentlich!

Doch das war längst nicht alles: Auch die Realitystars haben ja noch jeweils eine Stimme übrig, um einen weiteren Promi aus der Sala zu katapultieren. Eigentlich! Zwar stimmt die Mehrheit der Sala-Bewohner für Gino Bormann – der die "Stunde der Wahrheit" als Charlet verfolgt – doch gehen muss er am Ende nicht. Er darf bleiben!

Aber macht das die Stimmung am Star-Strand besser, wenn der Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer weiß, dass er eigentlich überhaupt nicht erwünscht ist? Wie Gino alias Charlet auf Cathys Überraschung reagiert, gibt's ganz oben im Video zu sehen – einfach hochscrollen!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Das erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (ngu)

Auch interessant