Bei „Kampf der Realitystars“ fliegen mächtig die Fetzen!

Zwischen Kader Loth und Gino Bormann gibt es einen heftigen Diven-Clash

16. August 2021 - 10:08 Uhr

Gabel-Gate spaltet die beiden

Eigentlich sind sie ja ein Herz und eine Seele - aber ein kleiner Vorfall sorgt für mächtig Ärger zwischen Kader Loth und "Prince Charming"-Drag Queen Gino Bormann beim "Kampf der Realitystars". Gino tritt in der Küche auf eine Gabel, die offenbar Kader runtergefallen ist. Da geht erst die eine Diva ab und die andere zieht kräftig nach. Den ganzen Clash gibt es hier im Video zu sehen.

Gino: „Haaaaahh! Da haben wir es! Und jetzt blutet es!“

Kader Loth und Gino Bormann sind eigentlich ein super Team. Sie verstehen sich prächtig. Die beiden Diven sind ein Herz und eine Seele. Aber als Kader den armen Gino in der Küche praktisch aufgabelt, fliegen erst die Worte, dann fließen auch noch die Tränen.

"Haaaaahh! Da haben wir es! Und jetzt blutet es!", schallt es durch die Küche. Gino ist kaum zu beruhigen. Er kann es einfach nicht verstehen, dass jemand die Gabel auf dem Boden liegen lässt. Kader zeigt da ziemlich wenig Verständnis. Augen auf im Küchenverkehr, findet sie. Und da so rumlaufen muss Gino ihrer Meinung nach auch nicht. Als sie dann noch sagt, dass sie das mit der Gabel am Boden nicht bemerkt hat, geht Gino so richtig steil.

Nachdem der Streit sich so richtig hochgeschaukelt hat muss sich Gino nun auch noch eine andere Schulter zum Ausheulen suchen. Mit Kader kommt er in diesem Moment wohl nicht zusammen.

Wird es eine Versöhnung der Diven geben oder ist das Wattestäbchen jetzt für immer zerbrochen?

Wie es mit Kader Loth und Gino Bormann weitergeht und ob die beiden Diven die Krallen wieder einfahren, oder ob das jetzt das Ende einer zauberhaften Freundschaft war, das alles gibt es in der kommenden Folge bei "Kampf der Realitystars" zu sehen – am Mittwoch, den 18. August, ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI im TV und im Livestream auf TVNOW.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.

(fhe)