Frühstücks-Zoff unter Realitystars

„Shut the f*** up!“ Wegen Cosimo Citiolo rastet Aminata Sanogo völlig aus

03. September 2021 - 8:42 Uhr

Vorsicht, das Video enthält Spoiler!

Hach ja, es hätte so ein gemütliches Frühstück in der Sala von "Kampf der Realitystars" werden können – wenn da nicht Entertainment-Kanone Cosimo Citiolo wäre. Als Aminata Sanogo für die Gemeinschaft einen üppigen Gabenteller vorbereitet, bereichert sich der Ex-DSDS-"Checker vom Neckar" nämlich mit vollen Händen an den Köstlichkeiten. Aber einfach wie ein Barbar mit den Händen im Teller rumfingern, der für alle da ist? Für Aminata ein absolutes No-Go! Der Frühstücks-Zoff eskaliert und es wird laut am thailändischen Star-Strand, wie im Video zu sehen ist.

Aber Vorsicht: Wer nicht wissen will, welche Neuzugänge an den Strand gespült werden, sollte auf das Video verzichten!

Realitystar Cosimo Citiolo kriegt’s mit der Frühstücks-Polizei zu tun

Cosimo versteht die Welt nicht mehr: Da will man(n) morgens einfach nur was Leckeres schnabulieren und dann wird man plötzlich angepflaumt. Was ist denn nun das Problem? Wenn's nach Aminata geht, ist die Sache klar: Ein besseres Benehmen am Tisch wäre angebracht. Oder, um es mit Gino Bormanns Worten zu sagen: "Nimm 'ne Gabel, Uschi!"

Aber Checker Cosimo wittert da noch was ganz anderes. Er ist davon überzeugt, dass Aminata es einfach nur auf ihn abgesehen hat und im Mittelpunkt stehen will. Blöd nur, dass die Ex-GNTM-Kandidatin davon gar nix hören will. Stattdessen holt sie zum verbalen Gegenschlag aus: "Shut the f*** up!" Die komplette Szene in voller Pracht gibt's oben im Video zu bestaunen – allerdings inklusive Spoiler auf die Realitystar-Neuzugänge.

Im Video: Die skurrilsten Szenen von und mit Cosimo Citiolo

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Das erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (ngu)