"Mrs. Poindexter" ist den Katholiken 'ne Nummer zu heiß
Schule wirft Kinder wegen Nacktvideos der Mutter raus
Als "Mrs. Poindexter" verdient Crystal Jackson (44) bis zu 150.000 Dollar (ca. 123.000 Euro) – im Monat. Mit Nacktvideos von sich, die sie auf einem Online-Portal anbietet. Für eine katholische Schule in Sacramento (US-Bundesstaat Kalifornien) ist das der Freizügigkeit zu viel: Sie nahm Jacksons Kinder in Sippenhaft und schmiss sie von der Schule – alle drei.
44-Jährige präsentiert sich online als "hot mom"
Alles fing an mit einem Bikini-Foto auf der Online-Community "Reddit", mit dem Crystal Jackson und ihr Mann Chris ihre Beziehung aufpeppen wollten, wie CBS berichtet. Crystal bekam viel Zuspruch und wurde von anderen Nutzern gefragt, ob sie nicht auch auf der Plattform "Onlyfans" was machen wolle. Das Ehepaar setzte die Idee in die Tat um, und Crystal Jackson wurde als "hot mom" (zu Deutsch: "heiße Mutter") schnell populär.
Was einigen Müttern jener Kinder nicht passte, die mit Crystals drei Söhnen (alle unter zwölf Jahre alt) zur Schule gingen: Sie starteten eine Kampagne, um die Kinder der 44-Jährigen von der Schule werfen zu lassen. Und schickten dem Schulleiter sogar einige Nacktbilder der ihrer Meinung nach viel zu heißen Mutter.
Kinder von katholischer Schule in Kalifornien verwiesen
Mit Erfolg, denn die Sacred Heart Parish School tat, was die Mütter gefordert hatten. In einer E-Mail an die Jacksons teilte die Schulleitung laut CBS mit, das Werben für Crystals Erwachsenen-Website stehe "in direktem Konflikt zu dem, was wir unseren Schülern vermitteln wollen. Wir verlangen daher, dass Sie für Ihre Kinder eine andere Schule suchen."
Das gleiche Schicksal ereilte einen Schulmitarbeiter: Er wurde gefeuert und seine beiden Kinder der Schule verwiesen, weil er ebenfalls mit den Online-Sexvideos in Verbindung gebracht wird.
Crystal Jackson will weiterhin Sexvideos posten
Die Schule wollte sich gegenüber dem Sender nicht zu dem Vorfall äußern. Crystal Jackson will sich von dem Rausschmiss nicht unterkriegen lassen und weiterhin ihre Sexvideos posten. Die Jacksons wollen beantragen, dass ihre Kinder auf eine andere katholische Schule gehen können. Crystal befürchtet allerdings, dass es noch schlimmer kommt – und ihre Familie aus der Diözese von Sacramento komplett ausgeschlossen wird.