RTL News>Leben>

Käse-Millionär Roland Ludomirska feiert irre Hochzeit: "Champagner ist der beste Durstlöscher"

Roland Ludomirska kleckert nicht, er klotzt!

Käse-Millionär feiert irre Hochzeit: "Champagner ist der beste Durstlöscher"

Käse-Millionär feiert irre Hochzeit "Champagner ist der beste Durstlöscher"
07:26 min
"Champagner ist der beste Durstlöscher"
Käse-Millionär feiert irre Hochzeit

30 weitere Videos

von Matthäus Ruffa

Er ist der Mann, der aus Käse Gold macht: Roland Ludomirska wurde mit seiner Firma „Crazy Cheese“ zum Millionär und liebt es dekadent. Sein bevorzugtes Getränk: Champagner. Irgendwas zum Anstoßen gibt’s schließlich immer. Und falls nicht, auch nicht weiter schlimm – denn: „Wenn wir nichts zum Feiern haben, feiern wir, dass wir nichts zum Feiern haben“, erklärt der exzentrische Wiener im RTL-Interview.

Und weil Luxus quasi Rolands Hobby ist, lässt er sich nicht lumpen und spendiert seinem Neffen und dessen Braut eine Hochzeit der Extraklasse: 200.000 Euro für palettenweise Champagner, einen privaten Flieger und ein Schloss in Südtirol. Wie luxuriös hier die Korken knallen, zeigen wir im Video. (mna)

Lese-Tipp: Wie angelt man sich einen Millionär? Diese Russinnen gehen in die Luder-Schule