„Erzeuger“-Spruch sorgt für Fassungslosigkeit
Wie Promis über den Ochsenknecht-Zoff denken: „Mir zerreißt es das Herz“
Schlammschlacht auf Kosten der Jüngsten!
Im Haus Ochsenknecht tobt ein schlagzeilenträchtiger Familien-Zoff. Nachdem er zunächst lange zu den Sticheleien geschwiegen hatte, meldete sich nun der in Ungnade gefallene Jimi Blue (32) zu Wort. Allerdings sorgte er dabei mit einer Aussage über Tochter Snow (2) für Fassungslosigkeit, auch bei prominenten Kollegen, wie wir im Video zeigen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Jimi Blue setzt sich zur Wehr - ohne Rücksicht auf Verluste
„Natürlich, wenn man freiwillig ein Kind auf die Welt setzt, dann soll man sich auch darum kümmern. Ich wollte es aber nicht. Ich bin unfreiwilliger Erzeuger“, verkündete Jimi Blue unlängst in einem Video bei YouTube, das er inzwischen aber wieder gelöscht hat. Darin nahm der 32-jährige Schauspieler zu diversen öffentlichen Familien-Sticheleien gegen ihn – etwa in der dritten Staffel „Diese Ochsenknechts“ – Stellung.
Lese-Tipp: „Komplett fremdgesteuert!“ Natascha Ochsenknecht erkennt Jimi Blue nicht wieder
Wiederkehrendes Thema: Der vermeintliche Kontaktabbruch zu seiner Tochter Snow Elaine, den die Familie in Zusammenhang mit Jimi Blues neuer Partnerin Laura-Maria Geissler sehen will. Snow stammt aus Jimi Blues früherer Beziehung mit Influencerin Yeliz Koc und kam am 2. Oktober 2021 zur Welt kam. Mutter und Töchterchen sind in der Familie integriert und ebenfalls Teil der neuen „Ochsenknecht“-Staffel. Nach Jimis krasser Aussage zog die 30-Jährige in einem Statement bereits ihre Konsequenzen.
Lese-Tipp: „Unfreiwilliger Erzeuger?“ Jetzt macht Yeliz Koc ihrem Ex Jimi Blue eine Ansage!
„Mir zerreißt es das Herz“
Wer am Ende dieser Schlammschlacht die Leidtragende ist? Ein unschuldiges, kleines Wesen. Auch Unbeteiligte lassen daher Jimi Blues Worte nicht kalt. „Das ist wirklich eine schlimme Aussage für das Kind, wenn sie das später liest“, stellt Kim Gloss, die zwei Töchter hat, dazu klar.
Lese-Tipp: „Unfreiwilliger Erzeuger“?! Ach Jimi Blue, wenn du doch bloß geschwiegen hättest!
Amira Pocher, die sich im vergangenen Jahr von Mann Oliver Pocher trennte, mit dem sie zwei Kinder hat, zeigt sich davon ebenfalls schockiert. Sie selbst sei ohne Vater aufgewachsen. „Mir zerreißt es das Herz, sowas zu sehen. Mir zerreißt es auch ehrlich gesagt für Yeliz das Herz, weil eine Mama will einfach nur ein glückliches Kind. Und dazu gehören einfach Eltern“, bedauert sie im RTL-Interview.
Lese-Tipp: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück: Jetzt möchte er sich für seine Wortwahl entschuldigen!